Strich durch den Smart TV

V
V.
User
Habe seit gestern einen weißen Strich durch die Mitte... und ich weiß nicht woran es liegt.. leider kann ich den TV nicht zurück schicken und wollte fragen ob jemand weiß, wie teuer das werden könnte und was das ist.. weil nichts dagegen gekommen ist... und ob das schlimmer wird, weil es mich an sich nicht stört, wenn es so bleibt.
149351i25F91063BC94CDEC?v=v2.jpg

149352i53F9202F195CDCA7?v=v2.jpg

149350i5306FD1EC62D9B78?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
L: @Veitiii - um welches Modell handelt es sich denn? Wenn sich der TV noch in der Garantiezeit befindet, würde ich, falls ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nichts bringen sollte, auf alle Fälle den Service von Samsung draufschauen lassen. Dafür muss das Gerät nicht versandt werden. Das kann vor Ort geschehen. Wenn das auf Bild 1 allerdings ein "Treffer" im Rahmen- / Randbereich des Panels ist, dann hilft dir die Garantie auch nicht.
 
Hallo L: @Veitiii,
für mich sieht das auch nach einer mechanischen Beschädigung am Rand deines TVs aus.
Nikodemus hat Recht - in so einem Fall würde die Garantie nicht greifen.
Aber das sollte sich wirklich mal ein autorisierter Servicepartner genauer ansehen. Melde dich dafür bitte mal bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag: 07:00 - 21:30 Uhr)
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Guten Morgen, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Links vom Bild, verläuft ein farbiger Strich von oben nach unten. Gestern habe ich den Netzstecker für 5 Minuten gezogen und den Fernseher erneut angemacht. Danach war der Strich weg und das Bild war wieder ganz normal. Heute morgen habe...
Antworten
2
Aufrufe
154
H
K
Hi. Weiss jemand Rat? Ich will Youtube über TV abspielen vom Handy aus. Er findet aber nur noch den TV vom Nachbarn ... mein Samsubg TV wird gar nicht mehr angezeigt. Woran liegt das. Ging sonst immer. 3485147
Antworten
17
Aufrufe
116
P
S
Hallo, seit einiger Zeit ist in den Bildern, die ich mit der Frontkamera mache ein Strich zu sehen, der sich als weiße, gestrichelte Linie entpuppt, wenn man reinzoomt. Software Updates sind leider keine vorhanden und auf Android 7 up zu daten hat auch nicht geholfen. Hat jemand eine Idee...
Antworten
1
Aufrufe
92
D
A
Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und CO immer einen ganz dünnen weißen Streifen im Übergang von schwarzem Balken zu Bild sehe. Das...
Antworten
2
Aufrufe
155
A
S
Sehr geehrte User im Forum, ich habe seit paar Tagen, das Problem, dass mein Handy das Samsung Galaxy s20 plus ein grünen Strich in der mitte hat nach einem Sturzt und es flackert seit heute und mein Touch funktioniert nicht so gut. Da wollte ich fragen, wegen dem Repair Service, wie lange das...
Antworten
9
Aufrufe
130
S
Zurück
Oben