Galaxy a5 2017: gestrichelte Linie in Fotos der Frontkamera

S
S.
User
Hallo,
seit einiger Zeit ist in den Bildern, die ich mit der Frontkamera mache ein Strich zu sehen, der sich als weiße, gestrichelte Linie entpuppt, wenn man reinzoomt. Software Updates sind leider keine vorhanden und auf Android 7 up zu daten hat auch nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen bzw was ich dagegen machen könnte?
8255iBB6D7A365EDE543D?v=v2.jpg

Senkrechter Strich ca. in der Bildmitte

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich besitze mein Samsung A5 2017 seit circa 8 Monaten und habe schon seit Beginn an das Problem, dass meine Wlan-Verbindung immer abbricht, wenn ich Bluetooth einschalte. Ich hatte gehofft, dass das in einem Update behoben wird, aber das war offensichtlich bisher nicht der Fall...
Antworten
1
Aufrufe
137
M
G
Hallo, ich habe hier ein A5, was Softwaremäßig auf dem neusten Stand ist. Es ist ein Googlekonto vorhanden, aber es Synchronisiert nicht die Kontakte (ca. 600) zur Cloud. Dadurch kann man sie auf dem PC nicht bearbeiten. Die Fotos werden auch nicht sychronisiert, aber z.b. der Kalender ist...
Antworten
9
Aufrufe
110
D
A
Hallo zusammen, seit ca. einer Woche hat die Akkuleistung von meinem Galaxy a5 2017 rapide nachgelassen. Vorher musste ich es alle zwei Tage aufladen, von einem auf den anderen Tag ist der Akku jetzt schon nach einem Tag leer. Besonders merkwürdig ist, dass der Akkustand über Nacht um ca. 40%...
Antworten
11
Aufrufe
121
J
B
Hallo zusammen! Mein Smartphone, das Samsung Galaxy A5 2017, ist schon etwas älter. Bis auf dass es manchmal etwas langsam ist und ab etwa 5-10% Akku sich sehr schnell entlädt und nachts uneingesteckt öfter mal ausgeht, läuft es eigentlich ganz gut. Doch jetzt fingen vor etwa 2 Wochen die...
Antworten
0
Aufrufe
261
B
M
Hallo, da ich seit längerer Zeit im Morning Brief keine Nachrichten mehr von "Upday" mehr erhalte (upday findet keine Verbindung zum Server), hatte ich mich schon einmal an den Support gewendet. Das Ergebnis dabei war so sinngemäß, "ist halt so"! Liegt wohl am Betriebssystem, oder sonst...
Antworten
1
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben