Samsung Galaxy s20+ untere hälfte flackert und z schwarz/grüne Striche

S
s.
User
Sehr geehrte User im Forum,
ich habe seit paar Tagen, das Problem, dass mein Handy das Samsung Galaxy s20 plus ein grünen Strich in der mitte hat nach einem Sturzt und es flackert seit heute und mein Touch funktioniert nicht so gut.
Da wollte ich fragen, wegen dem Repair Service, wie lange das mit dem Repair Bus dauert, weil ich nächsten Monat Umziehe. Und wie kann man das noch vorbeugen und schlimmeres verhindern. Weil es manchmal sogar weiss flackert.
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Vor allem würde ich, solange das Telefon noch funktioniert, eine Sicherung durchführen.
Wie lange es momentan dauert, kann Dir wahrscheinlich niemand sagen. Je nachdem, wie die Ersatzteile vorhanden sind.
 
Tja im Idealfall hat sich durch den Sturz nur ein Stecker/Kabel gelöst, und du hast ne Art Wackelkontakt. Im schlimmsten Fall muss das Display oder Gerät getauscht werden. Ich schließe mich daher meinem Vorredner an. So schnell wie möglich die Daten per SmartSwitch auf einem PC oder Laptop sichern, und dann das Gerät AUSSCHALTEN, um weitere Schäden zu vermeiden.
 
Weisst du ob das durch eine Display Reparatur sich bessern könnte? Weil ich das Handy auf Vertrag habe usw. Will ich kein neues Gerät eigentlich
 
Das kann dir nur der Techniker sagen. Deshalb schließe ich bei solchen teuren Geräten immer eine Versicherung ab. Da sind meistens Sturz Schäden mit abgedeckt. Ohne kann es im schlimmsten Fall zum Totalverlust führen. Ist mir vor Jahren bei einem Nokia passiert. Drei Wochen alt und ins Klo gefallen. Wasserschaden am Display. Das übernimmt keine Garantie.
 
Aber bei einem s20+ 237€ reparatur Display ist doch in Ordnung
 
Ob dir die Reparatur 237€ wert ist, musst du selbst entscheiden.
Ich würde es davon abhängig machen, ab wann, zu welchen Bedingungen eine Vertragsverlängerung bei deinem Provider möglich ist.
 
Eigentlich 3 Monate vor Vertragsende, aber ich habe gekündigt, da ich mit dem s20+ vollkommen zu Frieden bin. Es hat alles was ich brauche
 
Das mit den 3 Monaten vor Vertragsende beantwortet die eigentliche Frage nicht.
Für mich wäre entscheidend gewesen wie lange es ab heute, dem 23. März 2022 es noch dauert, bis du per Vertragsverlängerung ein neues Gerät bekommen kannst.
Wenn du bereits gekündigt hast, kannst du ja den Mobilfunkanbieter wechseln. Es gibt Mobilfunkanbieter, die, bei einem Vertagsbeginn ab sofort oder ab dem nächsten Monat solange auf die monatlichen Beiträge verzichten, wie dein derzeitiger Vertrag noch läuft.
 

Similar threads

M
Hallo, mein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G (SM-G781BZWDEUB) lässt sich nicht mit meiner Samsung Galaxy Watch (SM-R810NZKADBT) koppeln. Zuvor an meinem Motorola kein Problem und auch auf dem Samsung Galaxy S8 von meiner Freundin ohne Probleme. Ich starte den Kopplungsversuch auf dem Handy und...
Antworten
12
Aufrufe
144
U
M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immergrößerwird. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
241
M
Zurück
Oben