Merkwürdiger Balken im Bild

H
H.
User
Guten Morgen,
ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem.
Links vom Bild, verläuft ein farbiger Strich von oben nach unten.
Gestern habe ich den Netzstecker für 5 Minuten gezogen und den Fernseher erneut angemacht.
Danach war der Strich weg und das Bild war wieder ganz normal.
Heute morgen habe ich den Fernseher für 15 Minuten eingeschaltet und der Strich war wieder da...
Es handelt sich um ein Samsung Curved UHD TV - Serie 8 in 65 Zoll und ist circa 4 Jahre alt.
Weiß jemand, was das sein könnte?
Liebe Grüße,
Sven
117662i0FD5CEB93F117F1A?v=v2.jpg

117661iD8609D53DB1F8EB1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein *:smiling-face:
Auf dem anderen BIld ist es ja auch vorhanden *:winking-face:
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
147
N
H
Hallo liebes Forum, ich habe bei meinem UE46F6340 folgendes Problem: Das Gerät schaltet sich ein mal am Tag immer 24 Stunden nach dem letzten manuellen Einschalten von selbst für eine Minute ohne Bild und ohne Ton ein. Es ist für mich deutlich zu hören, da sowohl das Relais vom Powerboard...
Antworten
2
Aufrufe
2K
4
A
Hallo, ich habe den MU8009 in 75 Zoll. Beim ersten Gerät war erst alles ok. Nach 3 Wochen zeigte sich plötzlich von heute auf morgen recht massives vertikales Banding (Streifenmuster) im Bild. Das war extrem störend beim Filme gucken und ist sogar meiner Freundin aufgefallen, die für so was...
Antworten
27
Aufrufe
241
U
J
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass meine Xbox Series X nicht mehr erkannt wird. Angefangen hat es, dass plötzlich beim starten von einem Spiel, das Bild weg war und grüne, schwarze Streifen am Bildschirm auftauchten. Ich dachte mir zuerst der TV oder die XBOX ist defekt. Wie...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben