C
C.
User
Ich habe ein fit 2 und ein active 2 Mein fit 2 Armband wird von strava erkannt als Herzfrequenz Sensor, aber leider meine watch active 2 nicht.Da ich leider Trainingsprogramme verwenden würde die es nicht bei Samsung health und auch nicht bei der watch Variante von strava gibt (SUP) kann ich es auch nicht umgehen.
Deswegen meine Frage:Kann man ihrgendwie die active 2 bei strava als Herzfrequenz Sensor einbinden sodass die Herzfrequenz gemessen wird?
Deswegen meine Frage:Kann man ihrgendwie die active 2 bei strava als Herzfrequenz Sensor einbinden sodass die Herzfrequenz gemessen wird?
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.