Standby Katastrophe

M
M.
User
Naja*1f605.png*...
1391007iD462B55FFEA04E94?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    F
    Nicht 2 Tage sind vorbei und ich bereue den Kauf meines S22Ultra. Die Akkulaufzeit einfach nur schrott, ohne es zu bedienen verbraucht es ständig Akku (standby). Hab alle Tipps zum Akku sparen eingehalten. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Für so ein Preis, da steckt so viel Potential...
    Antworten
    36
    Aufrufe
    324
    V
    D
    Hallo, Ich sehe bei meinen S22 plus in der Gerätewartung, im Problemverlauf, dass mehrere Apps mehrfach an einem Tag in den Standby gesetzt werden, wegen hoher Akkunutzung. Wie können Apps mehrfach in den Standby gesetzt werden, wenn die Apps eigentlich schon im Standby sind und somit keine...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    300
    D
    K
    Also nun, nach längerem Testen melde ich mich mal zu Wort.*1f601.png**1f601.png* Hier aber bitte nichts persönlich nehmen, dass ist nun mal meine Meinung. Ich bin seit Jahren ein eingefleischter Samsung Fan. Habe alle erdenkliche Handys von Samsung besessen. Aber ich muß hier leider sagen, der...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    232
    A
    V
    Hallo zusammen, ich habe jetzt öfters beobachtet, dass manche Apps in den Standby gekommen sind, wo steht, dass diese vom Benutzer hinzugefügt wurden. Dem ist aber nicht so. Woran liegt das ? Bei der App Telegram, gab es kurz davor ein App Update im Playstore. Dürfte damit doch nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    545
    V
    G
    Servus Frage in die Runde. Welche Einstellung ist denn "radikaler" die Einstellung "nicht eingeschränkt" oder "nie im standby" HintergrundIch hab eine app die unabdingbar uneingeschränkt laufen soll. "Katwarn". Weiß jemand den Unterschied wie das android/ samsung handelt? 5688221
    Antworten
    6
    Aufrufe
    258
    F
    Zurück
    Oben