Apps im Standby

V
V.
User
Hallo zusammen,
ich habe jetzt öfters beobachtet, dass manche Apps in den Standby gekommen sind, wo steht, dass diese vom Benutzer hinzugefügt wurden. Dem ist aber nicht so. Woran liegt das ? Bei der App Telegram, gab es kurz davor ein App Update im Playstore. Dürfte damit doch nicht zusammenhängen.
Anbei das Bild.
Grüße
1397679i21B9F956EC81B97D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Schalte unter Einstellungen, Akku die Hintergrund Begrenzung aus, dann hat sich das erledigt. Oder du enziehst jeder App einzeln diese Funtion
1397721i9CF376DA36E74215?v=v2.jpg

1397722i13CE8CD5FB83EF16?v=v2.jpg
 
Hey Andi, ich finde die Funktion gut. Habe mich nur gefragt wieso die eine App manuell in den Standy versetzt wurde obwohl ich nichts gemacht habe. Grüße
 
telegram kann ja in den normalen Standby, nur nicht in den tiefen Standby
 
Ja das ist auch ok. Habe mich nur gefragt, wieso da steht: Vom Benutzer hinzugefügt, obwohl ich das nicht getan habe.
 
Update: Heute hat mir das System erneut mitgeteilt, dass Apps in Standby gesetzt wurden. Als ich nachgeschaut habe, wurden drei Apps unter Automatisch in Standby hinzugefügt und 1 App vom Benutzer manuell. Ich habe aber keine App manuell hinzugefügt. Hat das Problem keiner hier oder ist das niemandem mal aufgefallen?
 

Similar threads

A
Ich hab ein Samsung Handy. Es gibt eine App, die ich regelmäßig ins Standby setzen muss (bedeutet, dass sie keine Benachrichtigungen mehr senden kann und nicht im Hintergrund ausgeführen kann). Wenn ich diese nun in den Einstellungen ins Standby setze, muss ich das Handy neu starten, damit das...
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
N
Hallo zusammen, ich habe erst seit kurzem ein Samsung Handy, ein S8. Grundlegend bin ich mit diesem sehr zufrieden. Allerdings habe ich nun beim Joggen mit der App Runtastic herausgefunden, dass das GPS-Signal im Standby-Betrieb das Handys ausgeschaltet wird. Egal welche Energieapareinstellung...
Antworten
1
Aufrufe
141
M
F
Hi, seit dem letzten Update der waipu.tv App habe ich Problem, dass wenn ich den TV wieder an machen, dass die App einen Dauerspinner zeigt. Er wenn ich den Strom vom TV ziehe funktioniert es wieder. Ist es möglich Apps neu zu startet? Gibt es die Möglichkeit ein beenden der Apps zu erzwingen...
Antworten
3
Aufrufe
220
F
B
Moin, Leute! Ich würde gern einige Apps in den sicheren Ordner packen, so dass sie im App-Bildschirm nicht mehr zu sehen sind. Natürlich habe ich schon gegoogelt und da kam eben das komplette Verstecken der Apps raus, was nichts für mich ist, da ich dennoch recht schnellen Zugriff auf die Apps...
Antworten
2
Aufrufe
310
Sami
P
Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben...
Antworten
39
Aufrufe
339
A
Zurück
Oben