Standardschrift Grundeinstellung

P
P.
User
Hallo zusammen

Mal eine etwas blöde Frage. Welche Schriftart war bei euch ab Werk aktiviert?

Standard , gothic bold oder samsungone?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    A
    Hallo, da ich eine Augenerkrankung habe, die einige Sehprobleme verursacht, habe ich beim Tab S8 Ultra den Dark-Mode gewählt und die Schriftgröße und den Bildschirmzoom auf ziemlich groß gestellt. Bei der Schriftart habe ich Gothic Bold gewählt. Nun scheint Android aber zwei Schriftarten zu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    154
    A
    B
    Hallo Leute,Weiß jemand was der Unterschied zwischen "Samsung Sans" und "SamsungOne" ist? Nach dem OneUI 5 Update konnte ich die Schrift auswählen. Aber sie war nicht automatisch aktiviert. Gibt es "SamsungOne" auch im Galaxy Store? Wollte die nämlich gerne auf einem alten Samsung Gerät mit...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    311
    B
    J
    Eine Frage treibt mich nun schon länger um. Die S10er und die S20er hatten ab Werk eine Display-Schutzfolie. Das sind zumindest die Geräte von denen ich aus Erfahrung weiß. Bei den S22er war die Folie ab Werk wieder futsch. Warum hat Samsung damit wieder aufgehört? Weiß man da irgendwas drüber...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    145
    B
    M
    Hallo zusammen, habe nun in mehreren Hands Ons gehört, dass auf den neuen S22 Modellen keine Schutzfolie ab Werk drauf ist. Ist das korrekt? Bin eigentlich schon davon ausgegangen dass diese, wie in den vorherigen Serien, ab Werk angebracht ist. Happy Valentines Day euch allen...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    140
    M
    S
    Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    303
    S
    Zurück
    Oben