SamsungOne Schriftart

B
b.
User
Hallo Leute,Weiß jemand was der Unterschied zwischen "Samsung Sans" und "SamsungOne" ist?
Nach dem OneUI 5 Update konnte ich die Schrift auswählen.
Aber sie war nicht automatisch aktiviert.
Gibt es "SamsungOne" auch im Galaxy Store?
Wollte die nämlich gerne auf einem alten Samsung Gerät mit Android 7 testen.
Allerdings konnte ich nur "Samsung Sans" im Store finden.
GrüßebananaSmoothie.

 
SamsungOne müsste bei Android 7 und Samsung Experience UI schon standardmäßig eingestellt sein und wenn es nirgends zu finden ist, dann irre ich mich und die Schriftart ist für OneUI exklusiv.
Auf Android 13 habe ich es jedenfalls vorinstalliert.
 
Bei mir sieht es so aus.
Da fehlt auf dem Android 7 die SamsungOne Schriftart.
1467298i688BF6CEF2ACD561?v=v2.jpg
1467297i7E9C4C53157CA2DF?v=v2.jpg
.
 
Was ist das denn für ein Handy?
A5 2016?
Da ist die Experience UI garnicht drauf.
Wenn es in der Auswahl nicht steht, dann gibt es das für dein Handy wohl noch nicht.
 
Wow, fast richtig.
Es ist ein A3 2016. Wie gesagt, da ist Android 7 drauf und die meisten samsung Apps bekommen sogar noch Updates.
Aber zur Beruhigung: es ist kein Daily Driver.
^^.
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, ich habe ein neues Samsung S10 Plus da mein altes A70 defekt ist. Jetzt versuche ich die Schriftart auf Comic Sans zu ändern. Dies funktioniert leider nicht. In meinem alten Handy war dies kein Problem. Ich konnte auch nicht die Smart Switch App benutzen da das Display auf...
Antworten
7
Aufrufe
139
E
H
Hey, Ich hab ein Problem was mich stört Es geht um meine Schriftart bei meinem Samsung. Ich habe mir eine App in dem Galaxy Store namens Samsung Sans installiert. Als mir die Schrift dann nicht gefallen hat, habe ich erst einmal versucht die App zu deinstallieren, in der Hoffnung dass meine...
Antworten
2
Aufrufe
68
Sami
W
Hallo liebes Samsung-Forum, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist mir gestern mein Galaxy S7 kaputt gegangen. Und zwar wollte ich damit gerade nachschauen wie spät es ist und schon ist es mir aus der Tasche gefallen und natürlich genau bei der Kante des Bürgersteigs. Nun ist der Display...
Antworten
0
Aufrufe
933
W
C
Hallo liebes Samsung Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem kleinen lokalen Reparatur-Service? Oder soll ich es selbst reparieren? Ich hab erst letztens durch ne Vertragsverlängerung ein neues Galaxy S7...
Antworten
2
Aufrufe
1K
I
U
Hallo,ich habe das samsung galaxy A03s, ich schaute mir im galaxy store Schriftarten an dann legte ich mein Handy kurz zur seite und machte andere Dinge als ich dann etwas später wieder im galaxy store war und mir eine schriftart herunterladen wollte die mir zuvor gut gefallen hatte habe ich sie...
Antworten
18
Aufrufe
172
A
Zurück
Oben