Schriftart

I
i.
User
Hallo zusammen, ich habe ein neues Samsung S10 Plus da mein altes A70 defekt ist.
Jetzt versuche ich die Schriftart auf Comic Sans zu ändern. Dies funktioniert leider nicht.
In meinem alten Handy war dies kein Problem.
Ich konnte auch nicht die Smart Switch App benutzen da das Display auf meinem alten Handy defekt ist( schwarz)
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Jetzt wäre ja die Frage, ist es überhaupt noch verfügbar?
Habe Note 10 Plus und finde es hier nicht mehr.
Einiges funktioniert aber mit Android 10 und UI2.1 nicht mehr, es dann nicht mehr kompatibel.
Das vermute ich mal jetzt bei Dir.
Ist bei mir nicht mehr möglich.
 
Habe eben mal geschaut.
Habe Microsoft drauf, bei Word klappt es ausgezeichnet nur Standard Tastatur halt nicht.
 
das andere mit Smart Switch ist natürlich schwierig. Glaube schon, Du musst ja irgendwie etwas am Handy zulassen.
Kommst Du so auf das Handy rauf, wenn es mit dem PC verbindet?
Dann könntest Du die einzelnen Ordner da abklappern.
 
Leider nein....das Handy müsste ich erst reparieren lassen...es ist komplett schwarz
 
Gibt es eventuell auch noch andere Schriftarten? Außer die drei die mir Vorgeschlagen werden?
 
Eigentlich steht dort, Schriftarten runterladen?
Wie wäre Dein Weg überhaupt?
Meiner wäre,
Einstellung.
Anzeige.
Schriftgröße und Stil
Schriftstil
jetzt sollte unten ein Pluszeichen sein, mit
Schriftarten herunterladen.
 
Hat es geklappt mit den Schriftarten zum runterladen?
 

Similar threads

H
Hey, Ich hab ein Problem was mich stört Es geht um meine Schriftart bei meinem Samsung. Ich habe mir eine App in dem Galaxy Store namens Samsung Sans installiert. Als mir die Schrift dann nicht gefallen hat, habe ich erst einmal versucht die App zu deinstallieren, in der Hoffnung dass meine...
Antworten
2
Aufrufe
77
Sami
M
Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes S10 gekauft nachdem bei meinem alten leider das Display so defekt war, dass es sich nicht mehr bedienen ließ. Wenn ich nun ein Foto machen möchte , zoomt die Kamera immer heran , macht das Bild scharf und zoomt erneut. Man kann gar kein normales Bild...
Antworten
2
Aufrufe
246
B
S
Hallo Gruppe, ich habe vor 3 Jahren problemlos mit dem beigefügtem Connector und USB-Kabel 99% aller Daten und Einstellungen von meinem alten S5 auf das neue S7 übertragen - und war schwer beeindruckt, wie problemlos das ging. Der jetzige Versuch 10 GB Apps vom alten S7 (28 von 32GB genutzt)...
Antworten
9
Aufrufe
97
T
K
Hallo zusammen, ich habe heute die Gboard-App heruntergeladen. Auf meinem alten Handy habe ich noch Swype & Dragon benutzt, die es ja leider nicht mehr gibt. Leider werden mir in der Zeile keine Wortvorschläge angezeigt, sondern die Leiste bleibt trotz Eingabe gleich. Außerdem habe ich in der...
Antworten
13
Aufrufe
179
F
W
Hallo liebes Samsung-Forum, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist mir gestern mein Galaxy S7 kaputt gegangen. Und zwar wollte ich damit gerade nachschauen wie spät es ist und schon ist es mir aus der Tasche gefallen und natürlich genau bei der Kante des Bürgersteigs. Nun ist der Display...
Antworten
0
Aufrufe
947
W
Zurück
Oben