Ssamsung Health kein Stand Up Paddeling (SUP) ?!

Sehe ich genauso. Bitte SUP und Streckenaufzeichnung via GPS implementieren. Die Active ist an und für sich eine schöne Uhr, nur Schade das die Konkurrenz Garmin da schon viel weiter ist. Wäre toll wenn das Samsung endlich mal hinbekommen würde bei den Preisen.
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Leider ist man bei Samsung offenbar nicht bereit, hier nachzubessern. Tja, wird sich halt ein anderer Hersteller freuen...
 
Hallo ! Bitte schnellstes die Sportart SUP aufnehmen !!!! Bitte !!!
Auch ich schließe mich dem Wunsch an! In diesem Punkt ist Garmin leiter (noch) voraus.
 
Ich kann mich nur anschließen. Mir ist völlig unverständlich, warum die tolle und sehr populäre Sportart SUP nicht auf Samsung Health vertreten ist. Bitte ändert das unbedingt, denn Kanu, das ich immer zur Aufzeichnung verwende, ist ungenügend. Eine Samsung Active werde ich mir nicht kaufen, wenn die Sportart SUP nicht aufgenommen wird.
 
Stand Up Paddeln ist eine der derzeit am schnellsten wachsenden Sportarten. Wäre schön wenn das in der GalaxyWatch verfügbar wäre.
 
Da kann ich mich meinen Vorgängern nur voll und ganz anschließen.
Kann ja nicht so schwer sein die Option SUP mit aufzunehmen bei den wählbaren Sportarten.
Sehr schade dass bis heute nichts passiert ist.
Ich überlege wirklich mir deshalb eine Watch einer anderen Marke zu kaufen.
Wäre schön wenn Samsung endlich mal auf die Wünsche der Community diesbezüglich eingehen würde.
LG Patrick
 
der thread ist von 2019 und Samsung schafft es in 3 Jahren nicht eine neue Sportart aufzunehmen? ist das euer ernst? meine frau und ich besitzen je eine galaxy watch.
im herbst wollen wir uns eigentlich die Galaxy watch 5 kaufen. wenn man derart Kundenwünsche ignoriert, werden wir wohl zu garmin wechseln oder komplett zum apfel.
 
Halloi Oede78,
ja, leider bekommen wir nicht einmal eine Antwort von Samsung auf unseren Verbesserungsvorschlag...
 
jo, war ja keine Kritik am Forum und eurem Support. Ihr macht einen tollen Job.
Meine gesamte Familie nutzte bisher ausschließlich immer die neuesten Samsung Geräte. Aber nun werden wir wohl bei der nächsten mobilfunkvertragsverlängerung auf Apple umsteigen u Papa muss 4 iWatches kaufen.
 
Nach über 3 Jahren hat sich hier immer noch nichts getan und das obwohl die Sportart sich immer mehr etabliert hat. Wirklich schade dass Samsung immer noch nicht wirklich auch die Community eingeht und statt dessen selbst entscheiden was richtig ist. Mit der Watch 5 Pro will man ja scheinbar Garmin Marktanteile abnehmen und hat scheinbar auch verstanden dass Akkulaufzeit ein entscheidender Faktor ist. Vielleicht ein klein wenig Hoffnung das auch Trendsportarten zukünftig etwas Beachtung finden. Kann in meinen Augen ja nicht soo schwer Puls und GPS zu tracken und dann SUP drüber zu schreiben. Es bleibt spannend.......
 
Ich schließe mich an, SUP ist inzwischen weit verbreitet. Es wäre schön, wenn man das als Workout auf der Galaxy Watch 4auswählen konnte.
 

Similar threads

D
Samsung Health bietet ca. 80 verschiedene Trainings, welche aufgezeichnet werden können. Leider fehlt nun schon seit Jahren das Training für SUP, dieses wird aber von vielen Nutzern dringend gewünscht. Ich hatte vorher eine Amazefit T- Rex, dort habe ich das Training "Schwimmen" genutzt. Mir...
Antworten
6
Aufrufe
137
D
Y
Ich bin einigermaßen enttäuscht, dass die doch solide und brauchbare Hardware der Uhr mit so schlechten Apps ausgestattet ist: - Bei der Stoppuhr finde ich keine Countdown-Timer funktion - (Standard bei Digitaluhren seit den 80ern des letzten Jahrhunderts...) - Laut Handbuch soll man bei der...
Antworten
4
Aufrufe
94
Y
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
119
F
Zurück
Oben