Spracheingabe S9

O
O.
User
Hi, wie kann ich beim S9 die Sprache für die Spracheingabe ändern? (Also text in griechisch diktieren ) oder zumindest auf google Tastatur abändern ? Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Einstellungen - Allg. Verwaltung - Sprache und Eingabe - Sprache ändern / hinzufügen
 
hey , dies gilt für die eingabesprache in textform ,ich möchte meine Nachricht diktieren in einer fremden Sprache. Diese lässt sich beim s9 irgendwie nicht umstellen...
 
Benutze diese App ! Dort kannst Du Sprechen und Tippen zum Übersetzen !
296244i45FC7DA3E42009C2?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Besitze schon fast zwei Jahre Samsung S9 aber die spracheingabe über das Mikrofon ist miserabel. schreibt alles falsch auf oder bleibt einfach stehen. dachte erst das Mikrofon wird defekt sein arbeitskollege hat auch ein S9 bei dem klappt das auch nicht richtig. Allerdings anderer arbeitskollege...
Antworten
1
Aufrufe
115
D
M
Habe ein S20 und beim Diktieren in WhatsApp das Problem, dass seit einiger Zeit Satzanfänge beim Diktieren klein geschrieben werden. Wie kann ich das umstellen? Ich verwende die Google-Spracheingabe. Lieben Dank für Eure Hilfe. 2272218
Antworten
9
Aufrufe
182
M
C
Hallo, bei meinem A51 kann ich z.B. bei WhatsApp oder in meiner E-Mail App, wenn ich das Mikrofonsymbol antippe um einen Text zu diktieren, keinen Text diktieren. Es kommt die Meldung: "Sie müssen die Berechtigung "übergeordnet anzeigen" in den Einstellungen erteilen, um die Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
547
C
L
Hallo Community *1f44b.png* Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S9+. Seit neuestem kann man diesen nicht mehr entsperren da die Tastatur nicht angezeigt wird. Es wird ganz kurz die Bixby Spracheingabe angezeigt und dann Verschwindet alles was mit der Tastatur zu tun hat. Danke schon mal...
Antworten
10
Aufrufe
157
L
K
Hallo zusammen ich hätte eine Frage finde die Spracheingabe von Samsung sehr sehr schlecht daher würde ich gern die Google Spracheingabe als Standard aktivieren allerdings habe ich keinen Plan wo und wie ich das machen kann wenn ich auf das Mikrofon klicke kommt immer die Samsung Spracheingabe...
Antworten
30
Aufrufe
303
T
Zurück
Oben