spracheingabe unverständlich über das Mikrofon

R
r.
User
Besitze schon fast zwei Jahre Samsung S9 aber die spracheingabe über das Mikrofon ist miserabel. schreibt alles falsch auf oder bleibt einfach stehen. dachte erst das Mikrofon wird defekt sein arbeitskollege hat auch ein S9 bei dem klappt das auch nicht richtig. Allerdings anderer arbeitskollege hat ein iPhone und der versteht sogar zwei Sprachen oder mehrere Sprachen Eingabe in parallel zusammengefasst schreibt der alles auf wie Diktiergerät anscheinend hat Samsung die Sprache verloren wenn da keine Lösung gibt werde ich in Zukunft auch ein iPhone kaufen ich habe die Schnauze voll.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, geht mir leider genauso. Benutze auf meinem S9 die Google Spracheingabe, die funktioniert einwandfrei. Grüße Dirk
 

Similar threads

C
Guten Tag ich nutze seit einigen Tagen das S10+ und hab zwei große Probleme 1. das Seitenlicht funktioniert nicht hab es auf immer anzeigen gestellt und bekomm trotzdem kein visuelles Zeichen wenn Nachrichten oder so eingehen 2. bei Wahtsapp nutz ich die Sprache zu Text Eingabe und habe dort...
Antworten
8
Aufrufe
115
C
Zurück
Oben