Spotify Widget

P
P.
User
Hallo, weiß jemand wie ich das Spotify widget von der Benachrichtigungsleiste wegbekomme? Ich hab bei Spotify schon die Benachrichtigungen deaktiviert und lange auf das Icon geklickt um es verschwinden zu lassen. Doch nach einer Weile ist es wieder da. Hat irgendwie mit Medien und Geräte zu tun, aber ich finde es einfach nicht.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Um das geht es.
582937i0BD54309634D9BA9?v=v2.jpg
 
Also wenn ich bei mir auf Spotify gehe und dann irgendein Lied anklicke kann ich es danach weg machen
 
Du musst lange auf die Bildschirmseite drücken auf der das angezeigt wird. Und wenn diese im Bearbeitungsmodus ist das Widget wieder entfernen.
 
Es gibt auch ein Widget das aktiv zu einem Bildschirm hinzugefügt werden kann.
 
Ja, das mache ich ja. Nur das es einfach nach ein Paar Minuten wiederkommt und ich es dann wieder entfernen muss. Früher war es auch nur beim Hören da
 
Das hatte ich heute auch kurz. Das passiert wenn Spotify läuft, unterbrochen und nicht richtig beendet wird, dann bleibt diese Benachrichtigung oben stehen. Auch die App aus dem Task Manager zu entfernen reicht nicht. Wird aber die Musik vorher gestoppt und die App auf normalem Wege verlassen bleibt die Benachrichtigung nicht hängen.
 
Das war mir bereits klar, es handelt sich hier um ein Widget von Medien und Geräte was man von Samsung in der Benachrichtigungsleiste hat und ein und ausstellen kann. Nur kommt es immer wieder obwohl es aus ist.
 
Dann würde ich mal gucken ob in "Medien und Geräte" ein Standart eingestellt ist und diesen eventuell neu setzen. Andernfalls mal Cache, zur Not auch die Daten löschen.
 
Wenn du von Spotify meinst das habe ich gerade gemacht bringt aber nix. Was für einen Standart meinst du genau finde dort nix
 
Ich meinte in "Medien und Geräte", so wie ich es doch schon geschrieben habe.
 
Ich finde Medien und Geräte nicht in den Apps um den Cache zu löschen. Und einen Standart gibt's da auch nicht
 
Du musst die Systemapps einschalten. Sonst werden die nicht angezeigt. Oben die komische Leiste öffnen und dann den Schalter aktivieren.
 
In den Geräteeinstellungen zu Apps. Dort auf dieses Symbol (Screenshot 1) und "Systemanwendungen anzeigen" aktivieren (Screenshot 2). Daraufhin zu "Medien und Geräte" (Screenshot 3) und dort drin prüfen ob ein Standard festgelegt ist (Screenshot 4). Falls nicht den Cache leeren. Wenn das auch nicht hilft die Daten löschen. Das gleiche dann auch bei Spotify, falls nötig. Da dann aber die Daten nicht löschen.
583191iC74C49AEAC687605?v=v2.jpg

583192i097F3926C6106265?v=v2.jpg

583194i868E1618079C01EC?v=v2.jpg

583195iC7DE48D6A56F969B?v=v2.jpg
 
Tja, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Sorry. Trotzdem weiterhin noch viel Erfolg bei der Suche nach der Problemlösung.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen. Ich habe weder im Internet noch hier in der Community eine Lösung vom meinem Problem gefunden. Ich habe seit einer knappen Woche Probleme mit Spotify. Es wird ein Podcast abgespielt, aber ich sehe es in der App nicht. Auch nicht in der Benachrichtigung, dass es abgespielt wird...
Antworten
8
Aufrufe
120
S
T
Hallo zusammen, ich nutze aufgrund meiner recht vielen Auslandskontakte gern den Google-Übersetzer. Vor allem das Flying Widget ist mega praktisch. Text kopiert, auf das Widget geklickt...läuft. Allerdings deaktiviert sich das Widget immer wieder. Ich ziehe dann die Benachrichtigungsleiste...
Antworten
3
Aufrufe
136
T
H
Hey zusammen, ich bin auch im besitz des S22 5G 6.1"Zoll - Android 12 und habe das gleiche Problem... Spotify Mediensteuerung in der Benachrichtigungsleiste nach jedem Handy-Neustart... Ich habe bereits schon unter Einstellungen → Apps → Spotify jegliche Benarichtigungen deaktiviert... kein...
Antworten
9
Aufrufe
179
F
T
Hallo zusammen, ich habe seit Dienstag eine Samsung Gear Sport und bin bisher soweit zufrieden. Nur manchmal, wenn ich den Schnelleinstellungsmodus einschalte (von oben runter wischen) sehe ich an einem grünen Balken, dass Spotify läuft. Ich habe Spotify, nachdem mir das erste mal aufgefallen...
Antworten
6
Aufrufe
170
D
A
Hallo, ich habe den GQ65QN95AA neu und möchte darauf Spotify laufen lassen. Habe dann über den SmartHub-> Suche nach Spotify gesucht, das hab auch funktioniert, es wurde etwas gefunden, ich weiß nur nicht genau, was. Ist das eine App, kann ich die fest unter dem Punkt Apps ablegen, denn beim...
Antworten
1
Aufrufe
229
J
Zurück
Oben