Spotify auf GQ65QN95AA

A
A.
User
Hallo,
ich habe den GQ65QN95AA neu und möchte darauf Spotify laufen lassen. Habe dann über den SmartHub-> Suche nach Spotify gesucht, das hab auch funktioniert, es wurde etwas gefunden, ich weiß nur nicht genau, was.
Ist das eine App, kann ich die fest unter dem Punkt Apps ablegen, denn beim nächsten Einschalten des TV ist es wieder weg.
Und dann ist es so, das der TV nach einer gewissen Zeit einfach aus geht, wenn diese Spotify "App" läuft. Ich habe da halt Musik an (was sonst) und plötzlich ist alles aus. In den Energieeinstellung sind alle Auto-Off Timer (so sie vorhanden sind und ich diese gefunden habe) ausgeschaltet.
Das ist also sehr nervig. Wie bewege ich den TV dazu, Spotify dauerhaft abzuspielen ohne immer wieder aus zu gehen??
Danke
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Hallo L: @Atticus68,
erkundige dich bitte direkt beim Support der App, was es damit auf sich hat.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen. Ich habe weder im Internet noch hier in der Community eine Lösung vom meinem Problem gefunden. Ich habe seit einer knappen Woche Probleme mit Spotify. Es wird ein Podcast abgespielt, aber ich sehe es in der App nicht. Auch nicht in der Benachrichtigung, dass es abgespielt wird...
Antworten
8
Aufrufe
125
S
M
Hallo Seit einiger Zeit startet mein Spotify keine Musik mehr automatisch wenn ich die App mit einem Bluetooth Gerät im Auto verbinde. Ich muss die Musik immer manuell abspielen, sprich auf Play drücken. Das ist sehr mühsam, da ich immer mein Handy aus der Tasche nehmen muss. Ich möchte mich...
Antworten
4
Aufrufe
157
S
J
Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen, denn im Netz habe ich nichts gefunden.  Wir haben einen Samsung GQ 65 Q70TGTCZG und nutzen die integrierte HD+ App. Empfang per Sat mit dem integrierten Sat Tuner. Zusätzlich wurde ja nun das "Vielfalt+ Paket" freigeschaltet. Die 13...
Antworten
3
Aufrufe
173
J
M
Hallo zusammen, seit gut 1,5 Jahren benutze ich Sonos Beam mit zwei weiteren Sonos One, bis vor wenigen Wochen hat es wunderbar geklappt, dass ich per ARC HDMI den Ton über die Soundbar gehört habe. Vor wenigen Wochen allerdings funktionierte plötzlich - ohne in den Einstellungen des TVs sowie...
Antworten
2
Aufrufe
150
S
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
338
F
Zurück
Oben