B
B.
User
Hallo,
Ich habe meinen Spotify Account gewechselt und wollte daher die gespeicherten Daten auf der Uhr (Galaxy Watch 5) löschen. Da dies einzeln nicht möglich ist dachte ich mir ich lösche die App und installieren sie einfach erneut. Leider wird sie mir im Playstore nur noch fürs Smartphone angezeigt. Für die Smartwatch allerdings nicht. Am PC steht nur sie ist nicht kompatibel mit meine Uhr, was ja aber nicht stimmt.
Folgende Lösungsansätze habe ich schon durch.
Daten und Cache löschen von Playstore und Wearable auf dem Smartphone (S23). Uhr zurücksetzen.
Jemand eine Idee?
Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe meinen Spotify Account gewechselt und wollte daher die gespeicherten Daten auf der Uhr (Galaxy Watch 5) löschen. Da dies einzeln nicht möglich ist dachte ich mir ich lösche die App und installieren sie einfach erneut. Leider wird sie mir im Playstore nur noch fürs Smartphone angezeigt. Für die Smartwatch allerdings nicht. Am PC steht nur sie ist nicht kompatibel mit meine Uhr, was ja aber nicht stimmt.
Folgende Lösungsansätze habe ich schon durch.
Daten und Cache löschen von Playstore und Wearable auf dem Smartphone (S23). Uhr zurücksetzen.
Jemand eine Idee?
Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Wenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.