Spotify auf Watch Active 2

J
J.
User
Ich finde die Spotify App nicht im Galaxy Store. Weiß jemand an was das liegen könnte und was man machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich finde die App sofort bei der Watch, setz mal den Cache des Galaxy Store zurück.
 
Wie setze ich das zurück? Neu gestartet habe ich die Uhr bereits?
 
Einstellungen, Apps, Galaxy Store, Speicher. Und dort Cache leeren.
 
Apps für die Watch findet man auch auf dem Handy - Galaxy Store - unten umschalten auf Uhr - suchen/lesen/wählen.
Beim Installieren kommt die App dann über das Handy auf die Watch und wird dort installiert. Auch Updates finden ihren Weg über's Handy. Ob es ohne Handy über WLAN oder LTE auch direkt geht, ist die Frage. Aber hier nicht wichtig
 
Sofort. S20 5G
416716i6C1C57FAFD4A9981?v=v2.jpg
 
Hast Du denn Spotify auf dem Smartphone installiert. Das ist ja nur so eine Art Fernbedienung für das Spotify auf dem Smartphone.
 
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Hab jetzt vom Galaxy s20+ aufs s22ultra gewechselt und dabei hab ich meine watch active 2 ausversehen zurückgesetzt.. vorher hatte ich spotify installiert, aber kann es jetzt auch nicht mehr finden *1f611.png*
 
Nun, das ist dann merkwürdig. Von mir kommt nur noch Rumgerate:
Bist Du im deutschen Store? Bei mir in den Storeinfos kommt da die Adresse von Samsung Deutschland
Kann man Apps (versehentlich) verstecken?
Kann ein Bekannter Dir einen Link zur App senden?
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe mich mit einer Watch active 2 und nun watch 3 versucht und scheitere vergeblich daran, Spotify zu installieren. Es wird sowohl auf der watch sowie in der App im Galaxy Store nicht angezeigt. mich habe ein IPhone 8 mit IOS 16…. hat jemand eine Idee, wie ich die Spotify App auf die...
Antworten
4
Aufrufe
230
K
T
Moin. Ich habe auf meiner neuen Galaxy Watch active 2 auf Spotify 2 Playlists heruntergeladen. Jedoch lassen sich diese im Offline Modus nicht abspielen sondern nur ein Ladender Kreis ist zu sehen. Stand-Alone Mode ist aktiviert. Kann mir jemand helfen? 2363191
Antworten
5
Aufrufe
108
B
S
Hallo, ich besitze die Galaxy Watch active 2 in der LTE Variante. Bedeutet ich kann die Uhr auch ohne Smartphone im Netz bedienen. Auf der Uhr habe ich die App Spotify installiert. Nun möchte ich unterwegs ohne Handy die Spotify app nutzen, allerdings sagt diese, ich benötige einen Premium...
Antworten
1
Aufrufe
111
B
M
Neue Samsung galaxy watch active 2 (Freundin) Spotify runtergeladen Geöffnet Gepaired mit dem Handy ( Iphone X) Anschliessend erscheint dieser Ladescreen. Spotify mit dem selben Handy funktioniert bei mir. Deinstalliert, Ausgeschaltet und alles schon probiert. Mir fällt nix mehr ein. Hoffe...
Antworten
12
Aufrufe
113
M
T
Moin, ich habe vor Einiger Zeit die Galaxy watch 4 erhalten. Und möchte darüber Spotify hören doch, nun wollte ohne mein Handy, ohne WLAN und ohne LTE Spotify hören. Ich habe mir diese Titel auch heruntergeladen. Sobald ich auf den Punkt "Downloads" klicke stürzt Spotify ab. Aber wenn ich mein...
Antworten
5
Aufrufe
163
C
Zurück
Oben