Spezielle Frage zu Galaxy Watch 4 Barometer

M
M.
User
Guten Tag,
ich hätte folgende Frage. Ich habe ein Handy, das leider keinen Barometer besitzt. Ich habe jedoch eine Smartwatch , eine Gear S3 mit Barometer. Die Gear S3 bietet leider nicht die Möglichkeit, dass das Handy auf den Barometersensor der Watch zugreift. Ich wäre bereit, eine Watch 4 zu kaufen, wenn diese die obige Möglichkeit bieten würde. Man könnte dann nämlich sämtliche Apps, die auf dem Smartphone den Drucksensor benutzen wollen, trotz der Tatsache nutzen, dass das Smartphone keinen solchen Sensor hat.
Gruß Martin

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die GW4 hat keine direkte Möglichkeit, die Barometerdaten zu übertragen. Ich muss dich da leider vertrösten. Vielleicht gibt es ja eine Companion-App, welche dies analog überträgt
LG dein Teminite
 

Similar threads

H
Hallo, seitdem ich die Galaxy Watch wg. dem "Herzfrequenzmesser funktioniert nicht Problem" (https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Samsung-Galaxy-Watch-und-Gear-Aussetzen-der-Pulsmessung/m-...) komplett resettet habe spinnt leider mein Höhenmeter/Barometer (vor dem Reset funktionierte er...
Antworten
99
Aufrufe
1K
A
R
Hallöchen ihr lieben, und wieder habe ich mal eine Frage: weiß jemand von euch wie ich das einstellen muss, dass ich auf an meinem Handy benachrichtigt werde wenn ich meine Galaxy watch 4 wo liegen lasse, bzw bei einer Unterbrechung von Bluetooth auf meinem Handy benachrichtigt werde. Bei meiner...
Antworten
4
Aufrufe
132
G
T
Guten Abend, Bei meiner alten Galaxy gear s3 hatte ich einen Modus, der automatisch beim schlafen sich einschaltete und somit verhindert, ungewollt Tasten im Schlaf zu drücken. Bei mir Galaxy watch 4 Suche ich vergeblich nach so einen Modus. Ich konnte auch nicht beobachten, dass so ein Modus...
Antworten
2
Aufrufe
96
T
L
Hallo Ich nutze häufig die Samsung Galaxy Watch 4 zum Bezahlen mit Kreditkarte über Google Wallet, früher Google Pay. In Deutschland klappt dies problemlos. In Spanien hat es einmal geklappt und danach wurde meine Zahlung jedes Mal abgelehnt. Als ich bei meiner Kreditkartenfirma angerufen...
Antworten
1
Aufrufe
506
L
M
Bis vor Kurzem hatte ich eine Gear S3 und bin nun auf die Galaxy Watch umgestiegen. Und ich muss sagen, dass der Schlaftracker einfach nur noch ein jämmerlicher Witz ist, während er auf der Gear S3 noch einigermaßen brauchbar war. Seitdem ich die Galaxy Watch habe, werden ständig Schlafphasen...
Antworten
24
Aufrufe
247
B
Zurück
Oben