Sicherheitsschloss und Meldung bei S22Ultra nach Entsperren - nervt das nur mich?

D
D.
User
Hallo Leute habe ein S22Ultra wollte fragen kommt bei euch auch mal nach dem entsperren so ein sicherheitsschloss wo steht versehentliches berühren Swipe nach oben ..und dann geht es meistens nach 1026482 mal versuchen endlich auf wo richtig nervt .. oder ist nur bei meinem Handy das Problem
Liebe Grüße


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Ich habe das auch gelegentlich. Was hilft: Zweimal den "Ausknopf" drücken(nicht ausschalten!), dann erscheint wieder der normale Sperrbildschirm und ich kann entsperren, je nachdem mit PIN oder Fingerabdruck usw.
Manchmal hilft auch, langsam mit dem Finger über das Schloss streichen(wie angegeben), nicht schnell und hektisch. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe ein S22 und kenne es zugut! Das nervt mich auch immer !
 
Das ist der Schutz vor versehentlicher Berührung, das kannst du hier deaktivieren:

Einstellungen 》Anzeige 》Schutz vor versehentlicher Berührung deaktivieren
 
In sich ist ja die Funktion Super nur halt geht es nie auf ohne mehrmals versuchen
 
Wo ist das Problem, wenn man das Schloß festhält und hochzieht, kann man wie gewohnt den Sperrbildschirm entsperren. Hab da noch nie mehr als 2 Versuche gebraucht um den zusätzlichen Schutz freizuschalten.

Wie ZeroTwo es schon sagt, man kann es auch deaktivieren.
 
Ich habe das auch gelegentlich. Was hilft: Zweimal den "Ausknopf" drücken(nicht ausschalten!), dann erscheint wieder der normale Sperrbildschirm und ich kann entsperren, je nachdem mit PIN oder Fingerabdruck usw.
Manchmal hilft auch, langsam mit dem Finger über das Schloss streichen(wie angegeben), nicht schnell und hektisch.
 
Werde ich versuchen .. Danke für den Tipp *:smiling-face:
 
Dann könntest Du bitte meine Anwort mit dem grünen "gelöst" Häkchen kennzeichnen. Über die 3xPunkte rechts oben.
 

Similar threads

B
Hallo habe ein Problem bei meinen Handy.Wenn das Handy aus ist und ich den Lock screen sehe,ist unten rechts dieKamera.Habe das aber nicht aktiviert und wenn ich dann entsperren,geht direkt die Kamera auf.Das nervt mich kann mir einer helfen? Vielen Dank...
Antworten
8
Aufrufe
308
B
A
Hey also seit dem Update kann ich mein Handy nur schwer entsperren. Es sagt das ich Swipen soll doch das einzige was passiert ist das meine Widgets auf dem Sperrbildschirm wodurch ich immer zurück gehen muss um es mit dem Fingerabdruck oder Telefon zu entsperren. Fingerabdruck geht sowieso nur...
Antworten
7
Aufrufe
147
S
M
Servus Leute Mal ne Frage kann man einstellen, dass man den Fingerabruck-Scanner nur berühren muss um das Display einzuschalten und zu entsperren? Man muss ja den Powerbutton richtig drücken oder das Display vorher durch doppelt Antippen aktivieren. Bei einem anderen Hersteller mit dem großen X...
Antworten
5
Aufrufe
121
M
C
Hey liebe Leute Ich wollte mal fragen ob es möglich ist beim S22+ per Fingerabdruck das Telefon zu entsperren wenn der Screen ausgeschaltet ist also schwarz. Bei meinem S10+ ging das. Und meine zweite Frage ist folgende.. Ich habe nun schon seit einigen Tagen keinen Ton mehr bei neuen WhatsApp...
Antworten
12
Aufrufe
143
D
S
Hallo,Ich habe eine Frage bezüglich der entsperrung meines Handys nach einem Neustart. Ich entdeckte mal die Funktion entsperren mit Fingerabdruck. Wenn man das aktiviert hat dann sollte man mit seinem Fingerabdruck sein Handy entsperren statt seinem Pin. Wenn jemand weiß wie das geht dann bitte...
Antworten
5
Aufrufe
228
I
Zurück
Oben