Sperrbildschirm wird bein Laden aktiviert

L
L.
User
Hallo,
In einer früheren Android/OneUI hat sich der Bildschirm kurz eingeschaltet, wenn das Smartohone induktiv aufgeladen wurde.
Kann man diese Funktion wieder aktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vielleicht solltest Du technischen Fragen im Forum Deines Smartphones posten. Das macht die Antwort einfacher wenn man weiß um welches Gerät es überhaupt geht. Außerdem ist die Gallery zum posten von Bildern, die mit Samsung Geräten aufgenommen wurden, eingerichtet worden. Das posten von Bildern und Screenshots funktioniert seit Freitag allerdings nicht mehr in der App.
 
Schau mal unter Weitere Akkueinstellungen, da gibt es einen Schalter für die Funktion. Vielleicht funktioniert das auch beim induktiven Laden.
 
Tja. Bei der Auswahl des Bords ist das leider begrenzt. Ansonsten das Thema verschieben.
Leider gibt die Einstellungen nichts vor. Gerät ist ein S22 Ultra.
Spielt aber keine Rolle, da es bei keinem Samsung Gerät mehr geht.
 
L: (in "Meine Videos" anzeigen)Ist bloß merkwürdig das der dunkle Bildschirm des S22 Ultra beim Auflegen auf das Ladepad angeht und den aktuellen Ladezustand und den grünen Ring anzeigt. Zumindest bei meinem. Ich kann hier im Beitrag leider kein Video davon anhängen.
Und seine eigenen Beiträge kann man übrigens editieren und verschieben.
 
Erstelle doch bitte einen eigenen Beitrag, am Besten im Forum zu Deinem Gerät, und stelle bitte eine vollständige Frage. Ansonsten kann Dir hier keiner helfen.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm. Grundsätzlich lässt sich ja bei den Benachrichtigungen zwischen kurzen und detaillierten Benachrichtungs Pop Up Stilen unterscheiden. Beim kurzen werden mir die jeweiligen Benachrichtigungen im entsprechenden...
Antworten
2
Aufrufe
773
Sami
I
Hallo, bei meinem S20+ funktioniert die Funktion "schnelles Induktives laden" nicht. Induktives laden ja. Schnell nein. Ich besitze diesen Charger: ESR 10W/7.5W Wireless Charger Auf der Seite wirelesspowerconsortium habe ich nachgeschaut und es wird von Samsung unterstützt, induktiv schnell zu...
Antworten
10
Aufrufe
178
I
S
Nach dem Update auf Android 12 und dem Januar Sicherheitspatch läßt sich Spotify nicht mehr über den Sperrbildschirm bedienen, außer man aktiviert das Musik Widget in den Einstellungen des Sperrbildschirms. Spotify hatte aber bisher sein eigenes Widget auf dem Sperrbildschirm angezeigt, ohne das...
Antworten
9
Aufrufe
158
K
M
Hallo zusammen, ich habe letzte Tage mein Galaxy S23 erhalten und bin soweit echt zufrieden. Eine Sache stört mich aktuell aber noch: Mein Galaxy sagt mir beim Laden auf dem induktiven Ladepad eine Fehlermeldung an: "Schnelles induktives Laden nicht verfügbar - Induktives Schnellladen ist mit...
Antworten
4
Aufrufe
488
C
S
Hallo! Ich habe wieder mal eine kleine Frage. Kann man einstellen, wie lange das Bildschirm eingeschaltet bleibt, wenn man auf dem Sperrbildschirm ist? Also ich möchte, dass das Bildschirm am Sperrbildschirm nicht nach 5 Sekunden aus geht, sondern nach z.B 10 Sekunden. Geht das? Ich bedanke mich...
Antworten
13
Aufrufe
145
S
Zurück
Oben