Frage zum Sperrbildschirm

S
S.
User
Hallo! Ich habe wieder mal eine kleine Frage.
Kann man einstellen, wie lange das Bildschirm eingeschaltet bleibt, wenn man auf dem Sperrbildschirm ist? Also ich möchte, dass das Bildschirm am Sperrbildschirm nicht nach 5 Sekunden aus geht, sondern nach z.B 10 Sekunden.
Geht das?
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.
Schönen Abend noch :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Diese Frage hatten wir bereits ab dem S 10.
    Soweit ich es verstanden hatte, ist es eine Art Sicherheit und diese kann man nicht verändern .
    Jetzt aber haben wir Good Lock dazu bekommen .
    Suche mal bei der Lupe das Wort Good Lock und schau Dir die Videos unter anderem von L: @ZeroTwo mal an oder von den anderen.
    Mag sein man kann mit einem dieser Unterthemen etwas verändern.
    So wüsste ich es leider auch nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das geht mit Good Lock und dem Plugin "Lock Star", dort kannst du den Bildschirmtimeout vom Lock-Screen variieren:
    1429941iC4D7445C3BE35198?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Diese Frage hatten wir bereits ab dem S 10.
    Soweit ich es verstanden hatte, ist es eine Art Sicherheit und diese kann man nicht verändern .
    Jetzt aber haben wir Good Lock dazu bekommen .
    Suche mal bei der Lupe das Wort Good Lock und schau Dir die Videos unter anderem von L: @ZeroTwo mal an oder von den anderen.
    Mag sein man kann mit einem dieser Unterthemen etwas verändern.
    So wüsste ich es leider auch nicht.
     
    In den Einstellungen, Erweiterte Funktionen, Bewegungen und Gesten, kannst du zumindest einstellen, dass der Bildschirm an bleibt, solange du ihn anschaust. Und das funktioniert auch auf dem Sperrbildschirm, nutze ich selbst auch so.
     
    Das geht mit Good Lock und dem Plugin "Lock Star", dort kannst du den Bildschirmtimeout vom Lock-Screen variieren:
    1429941iC4D7445C3BE35198?v=v2.jpg
     
    Dankeschön an L: @ZeroTwo.
    Er hat vieles in Deutsch übersetzt.
    Meine Kinder und meine Frau können Englisch, ich nur Platt und Deutsch :rofl: :rofl: .
    Dankeschön für Deine Antwort. :embrass: *1f353.png**1f353.png**1f353.png*
     

    Similar threads

    W
    Das wird jetzt ein wenig schwierig zu erklären: Bei meinem Galaxy S9 war es so, wenn man irgend etwas über das Handy bewegt hat, wurde der Sperrbildschirm sichtbar. Also zum Beispiel wenn man die Hand in einem Abstand von 10 - 20 Zentimeter über den Bildschirm bewegt hat, also ohne ihn zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    256
    W
    A
    Oben https://www.gutefrage.net/frage/handy-bildschirm-zeit-beim-sperrbildschirm-verlaengern-geht-das-es-kotzt-mich-an-das-es-nach-ka-so-5-sekunden-ohne-benutzung-aus-geht
    Antworten
    2
    Aufrufe
    221
    Sami
    E
    Sorry Leute will euch nicht nerven aber ich finde folgende Einstellung (die ich schon gesehen habe) einfach nicht wieder: Man kann auswählen, ob nach Entsperrung des Bildschirms der Sperrbildschirm direkt berschwinden und der letzte geöffnete Bildschirm angezeigt werden soll oder ob man auf dem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    220
    O
    W
    Seit gestern habe ich das Galaxy S21+ und bin fast zufrieden damit. Fingerabdruck war beim S9 besser, weil hinten, aber vermutlich nur gewöhnungsbedürftig. Was aber bei mir überhaupt nicht funktioniert ist die Gesichtserkennung. Mittlerweile schon 3x Gesicht gelöscht und wieder hinzugefügt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    260
    M
    L
    Hallo, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Einstellungsmöglichkeiten für den Sperrbildschirm. Und zwar ist es so, dass mein Smartphone zuhause entsperrt bleibt mithilfe von Smart Lock. Daher möchte ich, wenn ich mein handy einschalte, nicht den sperrbildschirm sehen, kann man den irgendwie...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    140
    G
    Zurück
    Oben