Sperrbildschirm überspringen mithilfe von smart lock?

L
L.
User
Hallo,
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Einstellungsmöglichkeiten für den Sperrbildschirm. Und zwar ist es so, dass mein Smartphone zuhause entsperrt bleibt mithilfe von Smart Lock. Daher möchte ich, wenn ich mein handy einschalte, nicht den sperrbildschirm sehen, kann man den irgendwie "überspringen/ausschalten", da das Smartphone ja grundsätzlich bei mir zuhause entsperrt ist. Damit würde ich den "wisch" überspringen, der notwendig ist, um auf das Handy zuzugreifen, trotz Entsperrung. Wenn man kein Passwort oder so gespeicherten hat, hat man keinen Sperrbildschirm, also ist es ja in der Praxis möglich.
Danke schonmal für's antworten.
Beste Grüße Lucas, bleibt alle gesund!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
stimmt, das mache ich auch, nur seit Android 11 ist die double tap aufweck und sleep Funktion für das Display viel schneller und präziser. ich weiß, dass das meckern auf hohem Niveau ist.
 
Ich habe den Sperrbiddschirm deaktiviert. EINSTELLUNGEN > SPERRBILDSCHIRM > dann SPERRBILDSCHIRM anklicken und KEINE auswählen
 
ich bin da jetzt aber nicht so erpicht drauf, mein Smartphone ohne sicherheitsebenen durch den Tag zunehmen
 
War ja auch für zuhause gedacht. Ist schnell eingestellt und zurückwechseln geht ja auch schnell
 
und das Passwort wie auch Fingerabdruck bleibt erhalten oder muss ich es neu konfigurieren, wenn ich das wieder anmache?
 
Das muss dir jemand anderes sagen. Ich hab grds keine Sicherung angelegt
 

Similar threads

K
Im täglichen Umgang mit meinem Note 10+ erscheinen immer neue Probleme. In Smart Lock - Vertrauenswürdige Geräte habe ich zwei Bluetooth-Geräte hinugefügt. Bei beiden aktiviert sich trotz bestehender Verbindung nach der eingestellten Zeit der Sperrbildschirm und das Gerät muss zur Bedienung...
Antworten
14
Aufrufe
281
J
Zurück
Oben