Sperrbildschirm time out verlängern

V
V.
User
Hey, kann man den Sperrbildschirm time out auch verlängern? Falls ja, wie geht das? Oder funktioniert das nur beim Startbildschirm? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Es geht maximal mit Lockstar also einer App von Good Lock da kann man die auf maximal 2 Minuten stellen aber ist dann halt nicht das selbe wie wenn es normal in den Einstellungen verfügbar wäre. *:face-with-tears-of-joy: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo,
    Versucht mal hier mit,
    Also 1 Einstellungen
    2 suchen
    3 sichere Sperreinstelungen
    4 Automatisch Sperren
    5 zeit dass du es brauchst
    602425iB3EC25AD7A8D7BD6?v=v2.jpg
     
    Hallo,
    Danke für den Tipp aber das ist nicht das wonach ich gesucht habe. Ich meine sobald ich das Handy anmache und es noch im sperrbildschirm ist, das es nicht direkt nach 5 Sekunden wieder ausgeht sondern das ich da die Zeit auch verlängern kann
     
    Den Sperrbildschirm kann man nicht so einstellen dass er länger anbleibt. Hat mich auch schon des öfteren genervt, das es die Möglichkeit nicht gibt. Vielleicht hat ja ein anderer User einen Tipp?.
     
    Das TimeOut kann man beim Sperrbildschirm nicht ändern
     
    Es geht maximal mit Lockstar also einer App von Good Lock da kann man die auf maximal 2 Minuten stellen aber ist dann halt nicht das selbe wie wenn es normal in den Einstellungen verfügbar wäre. *:face-with-tears-of-joy:
     
    Versucht das ich ich die vorgeschlage habe,
    Dann kannst du die Zeit von das Display einzustellen, vielleicht kann dir es helfen
     
    Es gibt im Google Play Store bestimmte Apps , da kann man das dann ändern auch den timeout vom sperrbildschirm.
     

    Similar threads

    L
    Hallo und grüß Gott, ich habe ein zeitweiligen Problem mit dem Timerstart durch Bixby. Den Timer aktiviere ich oft beim Kochen und ich starte ihn z.B. mit: "Hi Bixby starten einen 20 Minuten-Timer" Bixby antwortet: " OK, ich habe deinen 20 Minuten-Timer gestartet" In der Regel trifft das dann...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    129
    L
    A
    Oben https://www.gutefrage.net/frage/handy-bildschirm-zeit-beim-sperrbildschirm-verlaengern-geht-das-es-kotzt-mich-an-das-es-nach-ka-so-5-sekunden-ohne-benutzung-aus-geht
    Antworten
    2
    Aufrufe
    220
    Sami
    V
    Hallo zusammen Seit 1-2 Tagen habe ich ein Phänomen auf meinem S10, bei dem ich nicht weiss, wie ich es abstellen kann. Und zwar dreht sich neuerdings nicht nur der Startbildschirm, sondern auch der Sperrbildschirm. Das nervt gewaltig weil ich beim Entsperren des Telefons dauernd daneben...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    270
    L
    E
    Hai Leute, der Tipp des Tages wäre die Laufzeit des Akkus zu verlängern, ich benutze das S22 ultra viel am Tag, Akkubegrenzung beim Laden auf 85%, Energie optimiert, so nun die Frage bzw. zwei- 1. S22 ultra Akkuleistung verlängern und als 2tes- wie kann man beim Tab S8 ultra 5G den...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    164
    J
    N
    Mit angeschlossenen Bluetooth Kopfhörern kann ich die aktuelle Wiedergabe von Spotify auf dem Sperrbildschirm des S10 nicht mehr pausieren. Das Symbol wechselst zwar eine Millisekunde von Play auf Pause und zurück (Musik stoppt ebenso kurz), ein dauerhaftes Stoppen ist jedoch nicht möglich. Ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    127
    J
    Zurück
    Oben