Sperrbildschirm ändert sich anstatt zu entsperren

H
H.
User
Moin Seit den letzten 2 Updates will sich mein Bildschirm immer ändern anstatt zu entsperren.
Kennt ihr das Problem und habt ihr vllt sogar eine Lösung?
Das nervt dermaßen...
Danke im voraus
1464895i0CE23413383B1025?v=v2.jpg
  Heigö Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Der will sich ändern wenn du zu lange deinen Finger auf dem Bildschirm hälst.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Der will sich ändern wenn du zu lange deinen Finger auf dem Bildschirm hälst.
 

Similar threads

H
Moin Seit den letzten 2 Updates will sich mein Bildschirm immer ändern anstatt zu entsperren. Kennt ihr das Problem und habt ihr vllt sogar eine Lösung? Das nervt dermaßen... Danke im voraus Heigö
Antworten
0
Aufrufe
328
H
L
Hallo, Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Handy jedes Mal vibriert sobald ich es entsperre. Auch wenn ich es auf lautlos habe vibriert es und das auch nicht gerade "leise". Egal ob über Fingerabdruck oder mit dem Pin, es vibriert jedesmal beim entsperren. An den Seiten Paneele liegt...
Antworten
17
Aufrufe
557
M
A
Hey also seit dem Update kann ich mein Handy nur schwer entsperren. Es sagt das ich Swipen soll doch das einzige was passiert ist das meine Widgets auf dem Sperrbildschirm wodurch ich immer zurück gehen muss um es mit dem Fingerabdruck oder Telefon zu entsperren. Fingerabdruck geht sowieso nur...
Antworten
7
Aufrufe
147
S
J
Hallo in die Runde, ich habe ein Galaxy S20 5g und seit kurzem auch die ear buds Live. Wenn ich letztere mit dem Handy nutze, dann klingt die Musik (bei Spotify) ca. 1 Minute nach ausschalten des Displays gut, dann klingt es wieder wie in einer Gießkanne. Ich vermute der Sperrbildschirm bzw. die...
Antworten
1
Aufrufe
178
J
A
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem S20+. Und zwar erkennt das Handy seit heute mein Musterkennwort nicht als richtig an obwohl es korrekt ist. Folglich lässt sich mein Handy nicht entsperren. Zum Glück konnte ich über FindMyMobile das Handy entsperren per Remote. Ich habe anschließend das...
Antworten
24
Aufrufe
231
M
Zurück
Oben