Speicher sagt voll ist er aber nicht.

L
L.
User
Hi, bei meinen handy wird gesagt das der Speicher voll ist, Ist er aber nicht. Wenn ich mein Handy Neustarte habe ich für 2min oder so kurz Speicher ich kann nicht mal Audios auf WhatsApp anhören. Meine Bilder vom alten Handy kann ich mir auch nicht angucken neue kann ich garnicht machen. Weiß jemand wie das geht oder was daran falsch ist?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Habe es öfters gelesen.
Mache einen Fehlerbericht bei Members und schau was man dort antwortet.
Members App.
Support.
Fehlerbericht erstellen.
Eine Lösung habe ich so noch nicht gelesen. Denke mal es ist ein Bug.
 
wie schaut denn dein Handy aus, zeige mal ein Screenshot von Einstellungen - Akku.... - Speicher
eventuell müsstest du mal ein Wipe Cache und Repair Apps machen.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
dann ist es auch ratsam mal WhatsApp aufzuräumen da man da viel Müll bekommt welches den Speicher unnötig füllt
 

Similar threads

E
Hallo. In allen WhatsApp Chats werden mir alte bilder sehr verpixelt angezeigt aber warum werden sie mir überhaupt noch angezeigt? Weil ich habe soweit ich weiß keine Möglichkeit sie wieder herzustellen, das gleiche mit Audios alte Audios kann ich mir nicht mehr anhören aber ich sehe sie noch...
Antworten
0
Aufrufe
192
E
D
Folgendes. Seit einiger Zeit kämpfe ich gegen den Speicher meines Handy's an, da ich oftmals keine Apps oder Videos mehr runterladen kann da diese angeblich zu groß zum runterladen sind, weil mein Speicher zu voll ist. Jedoch ist mein Speicher anhand der Daten meines Handy's nichtmal zur Hälfte...
Antworten
0
Aufrufe
187
D
T
Habe ein Tablet und das S22 Ultra, dazu eine 1TB Micro SD im Tablet worauf ich Fotos und Videos auf die SD verschieben wollte. Hat geklappt usw und habe dann am Ende die Dateien auf den Handy gelöscht (ca. 30GB) aber selbst nach Aktualisieren der App wird auf Eigene Dateien noch immer angezeigt...
Antworten
9
Aufrufe
697
T
L
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Mein Handy Samsung A21s sagt mir mein interner Speicher ist voll, dabei hab ich so gut wie keine app drauf außer WhatsApp, tiktok, insta.. Kann mein Handy auch nicht zurücksetzen da ich mit einer Email Adresse verbunden bin die nicht mehr existiert...
Antworten
19
Aufrufe
272
L
T
Hallo, habe das Problem, das der Speicher des Handy voll ist, obwohl nur 6 Apps installiert sind. Bilder werden auf die Speicherkarte ausgelagert. Es kann aber doch nicht sein, das der größte Teil Systemdateien sind. Gibt es die Möglichkeit die Speicherkarte als internen Speicher zu verwenden ...
Antworten
6
Aufrufe
218
A
Zurück
Oben