WhatsApp Fotos und Audios?

E
E.
User
Hallo. In allen WhatsApp Chats werden mir alte bilder sehr verpixelt angezeigt aber warum werden sie mir überhaupt noch angezeigt? Weil ich habe soweit ich weiß keine Möglichkeit sie wieder herzustellen, das gleiche mit Audios alte Audios kann ich mir nicht mehr anhören aber ich sehe sie noch. Weiß jemand ob ich sie irgendwie wieder herstellen kann? Vielen Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

L
Hi! Weiß jemand ob man WhatsApp Medien aus der Galerie entfernen kann, ohne sie komplett zu löschen? Ich habe nämlich tausende von Fotos, Videos und Audios die ich gerne nicht mitten in meinen Fotos und Audios hätte :') Ich freue mich auf Rat...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
L
Hi, bei meinen handy wird gesagt das der Speicher voll ist, Ist er aber nicht. Wenn ich mein Handy Neustarte habe ich für 2min oder so kurz Speicher ich kann nicht mal Audios auf WhatsApp anhören. Meine Bilder vom alten Handy kann ich mir auch nicht angucken neue kann ich garnicht machen. Weiß...
Antworten
3
Aufrufe
240
G
S
Wie bekomme ich ältere Fotos, die sich vor meiner Einstellung bereits bei WhatsApp befinden ( nicht gelöscht) in die Galerie? https://www.gutefrage.net/frage/aeltere-fotos-von-whatsapp-nach-galerie
Antworten
0
Aufrufe
225
S
I
Vor ein paar Tagen hab ich gemerkt das die Fotos aus meiner Galerie (Screenshots und Kamerabilder) nicht mehr auf WhatsApp zu erreichen sind. Ich weiß nicht warum aber kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann https://www.gutefrage.net/frage/fotos-aus-galerie-nicht-mehr-auf-whatsapp-sichtbar
Antworten
0
Aufrufe
331
I
U
Hey, mein aktuelles Handy(Samsung) geht nicht mehr an und ich wollte fragen ob es möglich ist meine Fotos irgendwie auf meinen Laptop oder auf mein altes Handy zu kriegen (macbook m1 und Huawei Handy) Und ob es möglich ist meine WhatsApp Nachrichten wieder herzustellen weil ich hab gehört das...
Antworten
1
Aufrufe
202
Sami
Zurück
Oben