Ältere Fotos von WhatsApp nach Galerie?

S
S.
User
Wie bekomme ich ältere Fotos, die sich vor meiner Einstellung bereits bei WhatsApp befinden ( nicht gelöscht) in die Galerie?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

I
Vor ein paar Tagen hab ich gemerkt das die Fotos aus meiner Galerie (Screenshots und Kamerabilder) nicht mehr auf WhatsApp zu erreichen sind. Ich weiß nicht warum aber kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann https://www.gutefrage.net/frage/fotos-aus-galerie-nicht-mehr-auf-whatsapp-sichtbar
Antworten
0
Aufrufe
328
I
A
Fotos gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-meine-fotos-von-der-galerie-in-google-fotos-speicher-und-ich-dann-die-fotos-aus-dem-galerie-loesche-werden-die-dann-auch-bei-automatisch-bei-google
Antworten
0
Aufrufe
222
A
E
Wenn ich mir auf meiner Galerie ältere Fotos ansehen möchte erscheint dort eine graue Fläche wo ! draufsteht, siehe Foto, kennt ihr eine App mit der ich meine Fotos wiederherstellen kann? https://www.gutefrage.net/frage/meine-alten-galerie-fotos-lassen-sich-nicht-mehr-oeffnen-was-kann-ich-tun
Antworten
2
Aufrufe
441
Sami
L
Hi! Weiß jemand ob man WhatsApp Medien aus der Galerie entfernen kann, ohne sie komplett zu löschen? Ich habe nämlich tausende von Fotos, Videos und Audios die ich gerne nicht mitten in meinen Fotos und Audios hätte :') Ich freue mich auf Rat...
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
L
Hey, also ich habe zu wenig Speicher, aber ich hatte die Idee das ich mir alle alten Bilder und Videos selber auf WhatsApp schicke, die dann aus der Galerie lösche und sie mir dann wieder runterlade wenn ich sie brauche. Denkt ihr das ist eine gute Idee...
Antworten
2
Aufrufe
100
Sami
Zurück
Oben