Soundbar über Fernseher schlecht?

D
D.
User
0_big.jpg

Hallo, kurze und knappe Frage zu einer Soundbar. Denkt ihr, dass der Klang "komisch" sein kann, wenn ich die Soundbar oben platziere? Siehe roter Strich.
Um sie darunter zu platzieren sind die Beine zu kurz und TV Standfüße haben eine zu große Tiefe um sie auf dem Kasten zu montieren. Sehe also momentan nur diese Lösung.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Mir kommt vor das große Fernseher eine schlechtere Qualität haben, wie kleine Fernseher, liegt es daran das die Videos nicht für so große Bildschirme gemacht wurden? https://www.gutefrage.net/frage/haben-grosse-fernseher-und-grosse-beamer-fernseher-eine-schlechte-bildaufloesung
Antworten
0
Aufrufe
142
K
S
Hallo Leute, ich habe ein Fernseher Geschenkt bekommen und da ist oben ein nerviges Balken mit Informationen übers Handy und da ist auch Werbung. Kennt sich da jemand aus und ich habe kein Fernbedienung also nur mit die seiten Knöpfe kann ich den Fernseher bedienen! Also wenn jemand sich...
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
M
Meine frisch neu gekaufte Soundbar HW-Q710GC macht bei den Soundeinstellungen am Samsung UE55MU7009 TV eine schlechte Figur. Stimmen kommen mittig aus der Soundbar, klingt eher wie Mono anstatt Stereo. Kein räumliches Volumen, wie vorher bei meiner 12 Jahre alten Teufel Soundbar. Die SmartThings...
Antworten
3
Aufrufe
51
I
M
Hallo Ich und meine Freundin, waren heute bei mir um für die Quali Prüfungen zu Lernen Wir wollten ein Lernviedeo anschauen und haben versucht den Dvd und alles an den Fernseher zu anstecken dabei hat meine Freundin den Fernseher bischen nach vorne gekippt und eigentlich ist es nicht...
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
R
Aus der Modellreihe 2019 in Verbindung mit Geräten anderer Hersteller gab es dieses Thema zwar schon, aber vielleicht hat sich ja was getan: Seit kurzem hängt hier ein 75er Frame an der Wand. Tolles Kunstwerk, hauptsächlich auch für den Kunst-Modus gedacht. Eine Soundbar darunter würde die...
Antworten
8
Aufrufe
162
N
Zurück
Oben