Haben große Fernseher und große Beamer Fernseher eine schlechte Bildauflösung?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Haben große Fernseher und große Beamer Fernseher eine schlechte Bildauflösung? in Support um eine Lösung zu finden; Mir kommt vor das große Fernseher eine schlechtere Qualität haben, wie kleine Fernseher, liegt es daran das die Videos nicht für so große Bildschirme... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Kaesekuchen7041, 4. Dezember 2022.

1. Haben große Fernseher und große Beamer Fernseher eine schlechte Bildauflösung?

Mir kommt vor das große Fernseher eine schlechtere Qualität haben, wie kleine Fernseher, liegt es daran das die Videos nicht für so große Bildschirme gemacht wurden?

:)

Kaesekuchen7041, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Haben große Fernseher und große Beamer Fernseher eine schlechte Bildauflösung?

Die Seite wird geladen...
  1. Haben große Fernseher und große Beamer Fernseher eine schlechte Bildauflösung? - Similar Threads - große Fernseher große

2. Denkt ihr es macht weniger Spaß auf einem grossen Fernsehr Fernsehen zu gucken?

in Support
    Denkt ihr es macht weniger Spaß auf einem grossen Fernsehr Fernsehen zu gucken?: Denkt ihr das macht weniger Spaß bei 3 m Entfernung auf einem 65zoll Fernsehr zu gucken oder denkt ihr da ist der 55 Zoll besser ?...
  3. Smartphones zu Groß!!!

in Smartphones
    Smartphones zu Groß!!!: Gerade das A52 5G gesehen und gefreut... bis ich die Display Größe gesehen habe... 6.5 Zoll wieder?! Immerhin ist es jetzt Wasserfest, aber die Größe kommt für mich leider nicht in frage, ich habe...
  4. Was ist die PerfekteTV Größe zum Zocken und Fernsehe Gucken?

in Support
    Was ist die PerfekteTV Größe zum Zocken und Fernsehe Gucken?: Da ich gerne Jump n Runs wie Super Mario am Fernseher zocke würde ich ihn gerne dafür verwenden und zum Netflix und Sky gucken. Wie viel Zoll sollte der Fernseher haben am Besten haben? Soll schon...
  5. Grosses Update

in Wearables
    Grosses Update: Hallo, wann kommt denn endlich das große Update für die watch 4 classic? Mfg 4212594
  6. Stecker zu groß

in Fernseher
    Stecker zu groß: Hallo zusammen, Ich habe einen Fernseher von Samsung und folgendes Problem. Dieses Kabel (ganz links, das weiße) passt nicht durch den unterputz-Kabelkanal. Ich weiß nicht wie dieses Kabel heißt...
  7. Schlechtes dsl am Fernseher

in Fernseher
    Schlechtes dsl am Fernseher: Hallo Ich habe einen GQ65Q60TGUXZG Fernseher und eine 250mb Leitung dsl , am Fernseher kommt aber nur 54mb an woran könnte das liegen oder ist das normal Laptop und fernseher wird jeweils mit...
  8. Clouding und BLB normal bei großen Fernsehern?

in Fernseher
    Clouding und BLB normal bei großen Fernsehern?: Ich habe mir einen UE75RU7099 gekauft. Dieser hat deutliches Clouding in den Ecken und in der Mitte und Backlight Bleeding, wenn der Bildschirm schwarz ist, bzw sieht man es auch deutlich bei...
  9. Fernseher - wie groß?

in Fernseher
    Fernseher - wie groß?: Ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher anschaffen. Jetzt frage ich mich, wie groß der sein sollte, damit man angenehm schauen kann, er aber nicht so riesig ist, dass er den ganzen Raum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden