A
A.
User
Hallo an alle,
Vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen kann. Ich habe folgendes Problem:
Geräte: GQ65Q90T TV und HW-Q900T Soundbar
Sonstiges: TV über Sky Sat Reciever, Nutzung von Prime Video, Netflix, Disney+
Alles ist nach Anleitung angeschlossen und funktioniert über HDMI eArc.
Manchmal geht alles wunderbar und alle Sounds werden korrekt wiedergegeben. Manchmal kommt es dann so, dass auf einmal die Stimmen immer leiser werden oder komplett verstummen aber die Hintergrundgeräusche, Musik, Soundeffekte weiterhin normal zu hören sind. Ich muss dann immer alle Geräte vom Strom nehmen und alle Systeme neu starten. Das ist wirklich sehr nervig.
Alle Steckverbindungen sind überprüft, aber das Problem besteht weiterhin und bei allen Diensten (Sky TV, Netflix, Prime Video) kommt es vor.
Was könnte ich tun? Meine Einstellungen hänge ich mal als Bilder an.
Ich hoffe, man kann es erkennen.
Danke für eure Tipps und Rückmeldungen!
Vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen kann. Ich habe folgendes Problem:
Geräte: GQ65Q90T TV und HW-Q900T Soundbar
Sonstiges: TV über Sky Sat Reciever, Nutzung von Prime Video, Netflix, Disney+
Alles ist nach Anleitung angeschlossen und funktioniert über HDMI eArc.
Manchmal geht alles wunderbar und alle Sounds werden korrekt wiedergegeben. Manchmal kommt es dann so, dass auf einmal die Stimmen immer leiser werden oder komplett verstummen aber die Hintergrundgeräusche, Musik, Soundeffekte weiterhin normal zu hören sind. Ich muss dann immer alle Geräte vom Strom nehmen und alle Systeme neu starten. Das ist wirklich sehr nervig.
Alle Steckverbindungen sind überprüft, aber das Problem besteht weiterhin und bei allen Diensten (Sky TV, Netflix, Prime Video) kommt es vor.
Was könnte ich tun? Meine Einstellungen hänge ich mal als Bilder an.
Ich hoffe, man kann es erkennen.
Danke für eure Tipps und Rückmeldungen!
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.