Soundbar Q90R Update 1012.6

L
L.
User
Seit November gibt es neue Firmware für die Soundbar q90r als Download auf der Website. Heute habe ich bemerkt das in der Smart-Things App anscheinend auf die neue Firmware geupdatet worden ist .
Wenn ich nachprüfe wird mir angezeigt an der Soundbar:
150 0
0
Hab auch ein Screenshot angefügt von der Smart-Things App,mir erscheint das da was nicht stimmt ,denn in anderen Foren werden andere Einstellungen angezeigt.
Um jegliche Hilfe Dankbar *1f60b.png*
321891i4E05262BB32A3FC2?v=v2.png



 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Larxene,
was genau meinst du damit, dass andere Einstellungen angezeigt werden? Ansonsten wende dich gerne von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr an unsere Support-Mitarbeiter. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Hey habe schon eine E-Mail an den Service geschrieben und noch nichts erhalten.
Die Einstellung mit der Software wenn man sich in Forum umschaut,sobald ich ja an der Soundbar die Einstellungen Abrufe also die Zahlenfolgen erscheint ja immer
150 0
0
Normalerweise erscheint ja die Einstellungen an der Soundbar mit den aktuellen Zahlenfolgenreihe.
Zuvor hat es ja funktioniert
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen die Soundbar Q90R. Habe das ganze mit dem mitgeliefertem HDMI Kabel an meinem Q60R TV (2019) angeschlossen. Bevor ich vorgesetern das Update auf 1007.9 durchegführt hatte, war die Soundbar bei Smart Things eingebunden. Ich besitze ein iPhone XS. Nun...
Antworten
1
Aufrufe
116
F
A
Unsere Soundbar HW-Q90R zeigt mit der Softwareversion, welche bei Auslieferung installiert ist, folgendes Phänomen: die Wireless Rücklautsprecher verlieren im Standby die Verbindung zur Soundbar. Kurz gesagt: Nach dem Einschalten kommt kein Ton von den Wireless Speakers (Rear Left & Rear Right...
Antworten
45
Aufrufe
478
H
D
Um es vorweg zu sagen, ich habe neben dem TV und der Soundbar noch einen Beamer und Surround Anlage. Der TV und die Soundbar sind nur für Filme / Sendungen, die ich nicht unbedingt über den Beamer sehen will. Ich habe einen Samsung UHD Fernseher GQ55Q90T und eine Samsung Soundbar HW-Q950T...
Antworten
8
Aufrufe
161
N
L
Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
Antworten
19
Aufrufe
125
C
Zurück
Oben