Soundbar Q60R Verbauch im Betrieb?

G
G.
User
Wieviel Strom verbraucht eine eingeschaltete Q60R Soundbar inkl. Subwoofer? Im Standby läuft die Anlage bei 2 Watt (17,5Kw/h Jahr). Aber ich finde keine Angaben für den Verbrauch wenn sie eingeschaltet ist. Hoffe ihr könnt da weiterhelfen, danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @GalaxyS11,
nicht wundern, ich habe deine Anfrage ins passende Board verschoben. *:new-moon-with-face:
Die Verbrauchsdaten der HW-Q60R und des Subwoofers im Betrieb sind:
Soundbar: 31 W
Subwoofer: 28 W
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @GalaxyS11,
nicht wundern, ich habe deine Anfrage ins passende Board verschoben. *:new-moon-with-face:
Die Verbrauchsdaten der HW-Q60R und des Subwoofers im Betrieb sind:
Soundbar: 31 W
Subwoofer: 28 W
Liebe Grüße
 

Similar threads

J
Moin, stolzer Besitzer der HW-Q950T Soundbar! Aber das Knacken aus dem Sunwoofer stört mich, nicht andauernd es tritt bei bestimmten Frequenzen aufzutreten. Ein Techniker von der Samsung Hotline bestätigte mir dir Bekanntheit des Fehlers und nur unter einschicken zum Service zu beheben. Also Gut...
Antworten
3
Aufrufe
149
J
E
Laut Samsung beträgt der maximale Standby-Verbrauch der Soundbar sowie des Subwoofers jeweils angemessene 0,5 Watt. Tatsächlich stellte ich durch Messung einen Verbrauch von mehr als 5 W fest, den ich mir nicht erklären konnte. Sowohl die Suche im Forum als auch ein Chat und ein halbstündiges...
Antworten
0
Aufrufe
269
E
S
Leider bin ich anscheinend auch vom dem Problem/der „Kinderkrankheit“ betroffen, von dem man schon vereinzelt von anderen Nutzern im Internet lesen kann: Wenn die Soundbar für mehr als 10 Minuten in den Standby geht und danach wieder eingeschaltet wird, dann funktionieren alle Wifi-Komponenten...
Antworten
21
Aufrufe
278
A
I
Hallo Community! Da ich neu in der Community bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ivo Ilic, ich bin ein 22 Jahre alter Medizin Informatik Student aus Österreich! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nun...
Antworten
2
Aufrufe
150
I
Z
Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im September eine HW-MS750 Soundbar und die SWA-9000S Rearspeaker gekauft diese habe ich dann an einen UE55H6470 TV angeschlossen. Alles funktionierte einwandfrei bis vor ca. 4 Wochen, seitdem geht die Soundbar nach ca. 10 Min. vom Ton her aus und auf...
Antworten
6
Aufrufe
118
Z
Zurück
Oben