Soundbar Netzwerk ist getrennt

J
j.
User
Ich habe mir die Soundbar Hw-S801b gekauft und mit WiFi und Bluetooth verbunden. Sie funktioniert auch, nur kommt ca. alle 20 Minuten, die Ansage:"Netzwerk ist getrennt" Was zwar keine Auswirkung hat, aber irre nervt. Bitte um Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
hi
hast du das aktuelle update schon drauf? eine anleitung usw findest du hier
du kannst auch im routermenü der soundbar eine feste ip vergeben, das hilt auch.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass meine Samsung Sound Bar Slim (HW-S810B) dass während der Benutzung Netzwerk ist getrennt gesagt wird was auf Dauer nervt. Weiß einer wie man das beheben kann. Und wie kann ich die Soundbar zurücksetzen. LG. 6685463
Antworten
1
Aufrufe
414
S
F
Hallo, ich kann die Soundbar nicht mehr mit meinem Alexa-Konto verbinden. Nach der Erstinstallation alles einwandfrei. Als nächstes merkte ich, wenn der TV (verbunden über HDMI) ausgeschaltet wird, werden keine Alexa-befehle mehr angenommen. Erst wenn z.B. über Spotify wieder im Netz...
Antworten
1
Aufrufe
126
S
D
Hallo zusammen, es ist mir nicht möglich die "Samsung HW-MS650/ZG Soundbar Sound+" über die MultiRoom App mit meinem WLAN Netzwerk zu verbinden. Es wird wie in der MultiRoom App beschrieben vorgegangen, aber letztendlich kommt am Ende die Fehlermeldung "Keine Verindun des Lautsprechers mit...
Antworten
9
Aufrufe
157
A
M
Hallo, ich habe nun zu meinem Fernseher QE65Q9FNA eine Soundbar gekauft S801B.   nun zu meiner Frage. Wenn ich meinen Fernseher einschalte und die soundbar via WiFi verbunden ist schaltet sich diese auch automatisch ein und der Ton wird über die soundbar abgespielt.   wenn ich den Fernseher...
Antworten
4
Aufrufe
94
I
A
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher GQ55Q84T und die Soundbar HW-Q70T geholt. Funktioniert soweit alles super, bis auf eine Sache! Ich habe mit der Smartthings-App TV+Soundbar konfiguriert und die Soundbar auch mit dem WLAN verbunden. Darauf hin konnte ich mit...
Antworten
3
Aufrufe
197
A
Zurück
Oben