Soundbar HW-S60T

B
B.
User
Möchte noch einmal bestätigt wissen ist, Soundbar HW-S60T kompartieble mit Lautsprecher SWA-8500" und
SW SWA-W500/ZG.
Möchte das Geld nicht umsonst ausgeben.
Danke im Voraus. Torsten

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo .
Laut Herstellerseite passt das alles zusammen .
LG und viel Spaß damit !
343166i58C33419C094B62E?v=v2.jpg

343167iCBB05B08E2F44E7F?v=v2.jpg

https://www.samsung.com/at/audio-devices/soundbar/soundbar-hw-s60t-hw-s60t-en/
 
Finger weg von dem Mist! Rauschen wie Sau und lassen sich nicht einstellen. Habe sie gekauft und zurück geschickt.
 

Similar threads

B
Hey kann mor jemand weiterhelfen ich hab eine Samsung Soundbar HW-T400 und einen Samsung Subwoofer SWA-W500 aber kann keine Verbindung herstellen kann mir jemand bitte weiterhelfen?*1f605.png* 3839450
Antworten
5
Aufrufe
151
B
G
Samsung SWA-8500S/EN Hallo ich habe mir beim Media Markt mit "fachkundlicher" Beratungeine eine soundbar samsung hw-q70r/zg und ein Samsung SWA-9000 gekauft. Dann hat sich rausgestellt das diese Rear Lautsprecher eine Lieferzeit von 12 WOCHEN!!!! haben.Nun nach über 9 Wochen Wartezeit konnte...
Antworten
1
Aufrufe
160
A
C
Hi hätte folgende Frage habe die soundbar HW-Q700A/ZG und die externen gekauften Rücklautsprecher SWA-9500S/EN Funktioniert soweit alles gut. Aber der Rechte Rückleutsprecher ist ziemlich Bass lastig und lauter wie der linke ist das normal? 6824173
Antworten
0
Aufrufe
484
C
T
Hallo. Ich habe mir die Soundbar HW Q 800T gekauft und suche nun nach passenden Rear Lautsprechern. Ich bin bei meiner Suche auf die SWA 8500s, 9000s und 9100s gestoßen. Welche ist/ sind kompatibel? 3814466
Antworten
8
Aufrufe
205
T
S
Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel? Ich finde leider nirgends eine Information dazu. - Gerade beide Systeme neu gekauft. Muss ich das schon wieder umtauschen? Welche Lautsprecher passen dann zur Soundbar HW-Q60T? Vielen Dank für Eure Hilfe! Schönen Sonntag von D...
Antworten
2
Aufrufe
204
S
Zurück
Oben