Soundbar

C
c.
User
Hi hätte folgende Frage habe die soundbar HW-Q700A/ZG und die externen gekauften Rücklautsprecher SWA-9500S/EN Funktioniert soweit alles gut. Aber der Rechte Rückleutsprecher ist ziemlich Bass lastig und lauter wie der linke ist das normal?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    H
    Hallo zusammen, ich habe gerade eine Samsung HW-900A Soundbar gekauft und würde gerne meine "alten" Rücklautsprecher daran anschließen. Die hängen nämlich schon an der Wand und die Kabel wären in der Nähe der Soundbar. Ist das irgendwie möglich? Sonst müsste ich ja 2 kompatible Rücklautsprecher...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    115
    H
    G
    Samsung SWA-8500S/EN Hallo ich habe mir beim Media Markt mit "fachkundlicher" Beratungeine eine soundbar samsung hw-q70r/zg und ein Samsung SWA-9000 gekauft. Dann hat sich rausgestellt das diese Rear Lautsprecher eine Lieferzeit von 12 WOCHEN!!!! haben.Nun nach über 9 Wochen Wartezeit konnte...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    160
    A
    S
    Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel? Ich finde leider nirgends eine Information dazu. - Gerade beide Systeme neu gekauft. Muss ich das schon wieder umtauschen? Welche Lautsprecher passen dann zur Soundbar HW-Q60T? Vielen Dank für Eure Hilfe! Schönen Sonntag von D...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    204
    S
    H
    Hallo. Ist der Subwoofer SWA-W700/ZA mit der Soundbar HW-MS750/EN kompatibel? Oder gibt es Probleme bei der Kopplung mit der Soundbar? Laut deutscher und US Bedienungsanleitung ist bei beiden der Dongle (WHM520V) dabei. Leider ist der SWA-W700 überall vergriffen. In der USA bekommt man ihn aber...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    172
    H
    A
    Ich habe alles von Samsung - TV UE65MU7059 - Soundbar HW-N 650 - Rücklautsprecher SWA 8500S Ich habe vor allem bei Filmen, die über die internen Apps, z. Bsp. Amazon oder Netflix, aber auch Filme auf Sky wiedergegeben werden, dass ich Gespräche bzw. Stimmen kaum verstehe aber dafür die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    126
    S
    Zurück
    Oben