US Subwoofer an EU Soundbar?

H
H.
User
Hallo.
Ist der Subwoofer SWA-W700/ZA mit der Soundbar HW-MS750/EN kompatibel?
Oder gibt es Probleme bei der Kopplung mit der Soundbar? Laut deutscher und US Bedienungsanleitung ist bei beiden der Dongle (WHM520V) dabei.
Leider ist der SWA-W700 überall vergriffen. In der USA bekommt man ihn aber noch.
Gruß
Michael
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hey fallst du den Subwoower swa w700 suchst, den gibt es bei Euronics in Öhringen als aussteller für 388€. Ich selber hatte ihn gesucht und binn doch irgendwann auf die Q90r umgestiegen.
    280286iA6BB22385839A737?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ob das mit einem amerikanischen Gerät klappen würde, ist fraglich. Du hast da bei elektronischen Geräten in den USA ja u.a. eine andere Spannung verwendet wird. Und wie sich die Geräte womöglich noch weiterhin unterscheiden, kann dir wohl nur der amerikanische Support sagen. Ob du deine deutsche soundbar und den amerikanischen Subwoofer gekoppelt bekommen würdest, wird dir im Vorfeld eher niemand garantieren können.
    Aber ja - laut der Samsung Produktseite ist die HW-MS750 mit dem SWA-W700 grundsätzlich kompatibel. Aber das bezieht sich halt darauf, dass auch beide Geräte für den deutschen Markt sind.
     
    Ach und in Deutschland hast du auf ein US-Gerät außerdem keine Garantie. Da müsstest du dich also, falls mal was defekt wäre, mir dem US-Suppirt rumschlagen.
     
    Hallo,
    das mit der Garantie und der Spannung ist mir klar. Für die Spannung gibt es Wandler. Und ja, die Garantie ist ein Nachteil.
    Ich wollte nur wissen ob sie sich koppeln lassen. Normalerweise sollte dies der Samsung Support ja wissen.
    Der Dongle hat auf der US Webseite und der Deutschen Webseite die selbe Bezeichnung. Auch in der Betriebsanleitung der jeweiligen Länder.
    Wäre schön wenn sich ein Samsung Mitarbeiter dazu äußern könnte.
    Vielen Dank.
    Gruß
    Michael R.
     
    Hallo Michael,
    leider können wir das nicht beantworten. Wir von Samsung Deutschland haben zum Testen nur die Geräte hier, die für den deutschen Markt bestimmt sind.
    Samsung Produkte können sich regional in den verbauten Komponenten unterscheiden. Daher kann ich nciht garantieren, dass das funktioniert.
     
    Hey fallst du den Subwoower swa w700 suchst, den gibt es bei Euronics in Öhringen als aussteller für 388€. Ich selber hatte ihn gesucht und binn doch irgendwann auf die Q90r umgestiegen.
    280286iA6BB22385839A737?v=v2.jpg
     
    Hallo DenizJ.
    Vielen Dank für deinen super Tipp. *1f600.png*
    Habe den Subwoofer SWA-W700 da bekommen. Hatten ihn noch.
    Musste nicht einmal vorbeifahren. Konnte ihn mir liefern lassen.
    Und einen riesen Rabatt habe ich auch noch bekommen da es ein Ausstellungsstück war.
    Tausend Dank. :great: :great: :great:
    Gruß
    Michael :D
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, habe meine Soundbar MS650 seit dem Wochenende mit den Subwoofer SWA-W700 ergänzt. Die Kopplung verlief reibungslos. Über das Soundergebnis bin ich allerdings wenig begeistert. Bekannte von mir fahren die Sonos-Komponeneten (Soundbar+Subwoofer), und da kommt wesentlich mehr...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    202
    C
    C
    Hallo zusammen, ich suche eine passende Soundbar für meinen Fernseher SAMSUNG GQ65Q90T. Ich hatte die "Samsung HW-F450/EN 2.1 Soundbar/Subwoofer 280 Watt", welche aber leider nicht mit dem Bluetooth-Standard des Fernsehers kompatibel ist, laut Aussage des Samsung Mitarbeiters. Deshalb konnte ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    C
    H
    Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    164
    H
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    227
    K
    Zurück
    Oben