Soundbar HW-Q995B

D
D.
User
Die Verbindung via WLAN funktioniert bei mir nicht, er lädt ca.30 Sekunden und schaltet dann auf die Tv Boxen um.
Ich würde gerne die hinteren 2 Lautsprecher lauter einstellen aber finde dazu leider nix.
Ich werde nächste Woche mal Samsung anrufen und schauen ob sie mir helfen können. So richtig zufrieden bin ich für den Preis noch nicht.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Mit was für einem Gerät versuchst du denn deine Soundbar via WLAN zu verbinden? Und sind beide Geräte im gleichen WLAN?

Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk. Der Tv ist ein SAMSUNG GQ75QN95B
    Ich habe es versucht über den Tv auszuwählen unter Ton Einstellungen dort funktioniert es nicht, wie erwähnt lädt er eine Weile und schaltet dann auf die Tv Lautsprecher um. Dann habe ich es über mein Samsung Handy in der Smart Things app probiert dort nimmt er es auch nicht an.
    In den Netzwerk Einstellungen bei der Soundbar in der App wird mir aber angezeigt das sie in meinen Netzwerk ist. Daher verstehe ich nicht warum sie sich nicht verbindet.

ich hatte das gleiche Problem. In meiner Fritz!box habe ich den Kanal für 5 GHZ von Autokanal auf Kanal 128 gestellt. Andere Kanäle waren erfolglos. Probiere mal ein paar Kanäle durch.

ich hatte das gleiche Problem. In meiner Fritz!box habe ich den Kanal für 5 GHZ von Autokanal auf Kanal 128 gestellt. Andere Kanäle waren erfolglos. Probiere mal ein paar Kanäle durch.

Similar threads

M
    Seit über 5 Monaten lese ich über die ganzen Fehler (auch meiner) Soundbar in diesem Forum mit und es hat sich überhaupt nichts verbessert. Es ist eine Schande was sich SAMSUNG hier leistet! - Soundbar hängt sich ständig auf - Betrieb nur noch mit smarter Steckdose für Neustart möglich! - Rear...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    949
    R
    V
    Damit wir nicht in diversen Treads suchen und lesen müssen, habe ich mir erlaubt diesen Tread zu erstellen. Hier können wir gesammelt alle Fehler posten, die unmittelbar mit der Soundbar HW-Q995B (HW-Q990B) zusammen hängen. Bekannte Fehler aus dein einzelnen Post der User: Nach einiger Zeit...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    3K
    K
    P
    Moin! Ich habe letzte Woche die Soundbar HW-Q995B gekauft und bin prinzipiell super zufrieden, die üblichen Probleme habe ich bisher nicht. Nur ist mir aufgefallen, dass der Subwoofer "PS-WB99B" extrem laut vibriert/surrt. Nicht das elektrische surren. Bei Auto EQ hört sich der Subwoofer so an...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    543
    P
    V
    Hi. Ich habe einen 65" Q9FN und würde daran gern mit die HW-Q935B Soundbar anschließen. Funktioniert das überhaupt mit den beiden hinteren Lautsprechern? Die beiden Rears sind ja kabellos. Gruss Vinzent. 6682432
    Antworten
    6
    Aufrufe
    526
    V
    K
    Hallo, kann mir evtl. jemand mitteilen ob es für die hinteren Lautsprecher von der Soundbar HW-Q995GC Verlängerungskabel für den Netzstecker gibt und wo mn so etwas bekommt? Benötige ca. 5 Meter Vielen Dank für eure Infos. Gruß Karsten 8065073
    Antworten
    1
    Aufrufe
    363
    B
    Zurück
    Oben