Soundbar HW-Q995B macht nur Probleme

M
M.
User
Seit über 5 Monaten lese ich über die ganzen Fehler (auch meiner) Soundbar in diesem Forum mit und es hat sich überhaupt nichts verbessert. Es ist eine Schande was sich SAMSUNG hier leistet!
- Soundbar hängt sich ständig auf - Betrieb nur noch mit smarter Steckdose für Neustart möglich!
- Rear Lautsprecher hinten links verliert ständig die Verbindung (Abstand 4 m)
- Alexa funktioniert nicht
Ständig nur Ausflüchte vom Support - sollen doch endlich mal zugeben, das die HW-Q995B von Anfang an einen Fehler hat und Sie diesen scheinbar gar nicht beheben können.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wer soll das denn wo zugeben? Hier ist ein User helfen Usern Forum, vom Samsung Support liest hier offiziell keiner mit.
 
Moin, moin
Ich habe dieses Problem bei zwei aktuellen Soundbars gehabt. Bei der HW-S811B und bei der HW-S67B .
Ich gehe mal davon aus, dass die Software der Anlagen sich, bis auf einige unterschiedliche Funktionen, in der Grundstruktur gleichen. Daher denke ich es ist ein Softwarefehler der sich durch die Soubdbars der neueren Modelle zieht. Ich habe beide Soundbars zurück geben müssen. Wenn es bei mir noch mal eine Samsung Soundbar sein sollte, dann erst wenn ein Softwareupdate kommt welches die Fehler behoben hat. Im jetzigen Zustand sind die Dinger nicht zu empfehlen. Mir konnte der Support auch nicht helfen.
 
Ich habe auch den Fehler das sie sich dauernd nicht per hdmi mit einschaltet geschweige denn mit der fb, oder per App. Hängt sich dauernd auf, ist nur mit „vom Strom nehmen“ reaktivierbar. Nervt mega , ist meine erste und auch letzte soundbar.
der Samsung Support ist auch Müll und das bei so einem Preis
 

Similar threads

V
Damit wir nicht in diversen Treads suchen und lesen müssen, habe ich mir erlaubt diesen Tread zu erstellen. Hier können wir gesammelt alle Fehler posten, die unmittelbar mit der Soundbar HW-Q995B (HW-Q990B) zusammen hängen. Bekannte Fehler aus dein einzelnen Post der User: Nach einiger Zeit...
Antworten
99
Aufrufe
953
K
B
Hardwareinfos Soundbar HW-Q995B/ZG Seriennummer"revision" "BT900" werkseitige Firmware Soundbar HW-Q995BWWB-1008.2 Subwoofer PS-WB99B Seriennummer"revision" "BT90" werkseitige Firmware S/W version 39 --- Fehlerbeschreibung Ich habe die Soundbar als "günstige" Alternative zu einem...
Antworten
4
Aufrufe
894
B
C
Hallo zusammen, ich habe bei meiner Soundbar (HW N950) das Problem, dass der Subwoofer beim Starten der Anlage in unregelmäßigen Abständen nicht aktiviert wird. Die Kontrollleuchte am Subwoofer hinten leuchtet auch dann durchgängig blau, wenn scheinbar keine Konnektivität besteht. Das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
159
A
P
Hallo Community, leider habe ich mit meiner Soundbar immer mal wieder sehr nervige Verbindungsprobleme, wobei mir hier vielleicht jemand helfen kann, bevor das System in die Tonne maschiert. *1f61e.png* Bin ich richtig in der Annahme, wenn die Soundbar aktiviert wird, dass sich dann Rearspeacker...
Antworten
9
Aufrufe
177
J
H
Hatte genau das gleiche Problem wie quasi alle hier gehabt, und habe es jetzt wieder. Nichts hilft und nur mit viel Glück re-connected sich die soundbar mit dem WiFi Netz. Ich bin auch tiefen enttäuscht und weiß mir keinen Rat mehr. Samsung, wenn ihr das lesen solltet: Tut doch endlich etwas! ...
Antworten
3
Aufrufe
96
J
Zurück
Oben