Soundbar HW N950 Display Probleme

R
R.
User
Hallo,
Zuerst .. sorry wegen schlechte deutsch.. ich habe gestern meine neue HW N950 Soundbar bekommen. Aber den Soundbar Display funktioniert nicht.. Soundbar, woofer etc läuft super.. aber keine Ahnung was los mit Display.. hätten jemand die gleiche Problem? Danke für ihre Antworten..

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Ranju,
verstehe ich dich richtig, dass die kleine Anzeige rechts an der Vorderseite der HW-N950 bei dir nicht funktioniert? Bitte melde dich in dem Fall bei meinen Kollegen vom telefonischen Support unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 08:00 bis 21:00 Uhr; Sa. 09:00 bis 17:00 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

J
Q-Soundbar HW-Q995GC ist heute angekommen. Ausgepackt, angeschlossen per ARC an TV, optisches Kabel an digitalen Wandler zum Plattenspieler. Alles läuft wie erwartet und gewünscht, der Sound ist wirklich super. Es scheint alles zufriedenstellend zu sein.  Aber: möchte ich über die Fernbedienung...
Antworten
4
Aufrufe
70
J
D
Hallo Community, ich besitze seit ein paar Tagen die Soundbar HW-N950. Im Vergleich zu anderen Soundbars die ich ausprobiert habe (z.B. Bose System, JBL, etc.) kommt mir der Bass relativ schwach und eigentlich überhaupt nicht "kickend" vor. In Filmen ist der Bass zwar hin und wieder gut...
Antworten
19
Aufrufe
159
F
C
Hallo zusammen, ich habe bei meiner Soundbar (HW N950) das Problem, dass der Subwoofer beim Starten der Anlage in unregelmäßigen Abständen nicht aktiviert wird. Die Kontrollleuchte am Subwoofer hinten leuchtet auch dann durchgängig blau, wenn scheinbar keine Konnektivität besteht. Das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
159
A
P
Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit eine Soundbar vom Typ HW-N950. Bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur bei Benutzung von Spotify Connect gibt es ein erhebliches Problem. Die Musik wir perfekt abgespielt, aber sobald ich die Lautstärke über die Spotify APP regeln will springt die...
Antworten
5
Aufrufe
135
S
A
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher GQ55Q84T und die Soundbar HW-Q70T geholt. Funktioniert soweit alles super, bis auf eine Sache! Ich habe mit der Smartthings-App TV+Soundbar konfiguriert und die Soundbar auch mit dem WLAN verbunden. Darauf hin konnte ich mit...
Antworten
3
Aufrufe
192
A
Zurück
Oben