Soundbar display funktioniert nicht mehr

D
D.
User
Hallo zusammen,
Gestern habe ich an meine AH59 Soundbar ein aux Kabel angeschlossen. Seitdem funktioniert das Display und die Fernbedienung nicht mehr. Ich kann die soundbar lediglich mit den Knöpfen an der Seite bedienen. Hat jemand eine Idee was passiert sein könnte?
MfG Daniel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja es ist mir etwas peinlich. Ich hatte die Box beim anschließen aufs Display gedreht. Deswegen ging die Fernbedienung nicht mehr... Alles funktioniert wieder.
Case closed! Danke trotzdem
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
AH59 ist keine Bezeichnung für eine Soundbar, sondern für eine Soundbar Fernbedienung - und ich nehme mal an, dass du nicht an eine Fernbedienung ein Aux Kabel angeschlossen hast. Magst du uns daher erst mal verraten, welche Soundbar du genau hast?
 
Ja es ist mir etwas peinlich. Ich hatte die Box beim anschließen aufs Display gedreht. Deswegen ging die Fernbedienung nicht mehr... Alles funktioniert wieder.
Case closed! Danke trotzdem
 
Das sit doch super, wenn es wieder klappt! *1f642.png*
Ich hab das gerade mal als Lösung markiert, damit ersichtlich ist, dass hier wieder alles paletti ist! ;)
 

Similar threads

S
Hallo alle zusammen Ich habe die soundbar hw-c450 jetzt ist meine Fernbedienung kaputt gegangen. Weiß jemand ob es dafür eine Ersatz oder universal fernbedienung gibt die alle Funktionen unterstützt da die originale ah59-02196 g nicht zu finden ist im Netz oder mehr als 20€ kostet. Danke im...
Antworten
4
Aufrufe
146
D
B
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer einer Q800T Soundbar zum Samsung QLED QE55Q90T. Die Soundbar ist über das mitgelieferte HDMI Kabel am HDMI-eARC angeschlossen. Im Display der Soundbar seht auch eARC. Nur wird mir die Soundbar im TV Menü nicht angezeigt, wenn ich von den...
Antworten
3
Aufrufe
147
J
A
Hallo, habe vor ca 2 Wochen die Soundbar HW-Q800T gekauft. Anfangs hat alles super geklappt, auch die Einrichtung über die SmartThings App. Heute stand in dem Kleinen Display immer "WIFI DISCONNECTED" und die Soundbar lies sich nicht mehr bedienen! Bei Auswahl der Ton-Ausgabe über die...
Antworten
3
Aufrufe
164
A
L
Normalerweise schaltet sich das Display meiner Soundbar mit ein, wenn ich die Soundbar oder den Fernseher einschalte. Bzw zeigt an ob der TV verbunden ist oder mein Handy etc. Nun geht das Display gar nicht mehr an. ich wollte den Bass und den Woofer einstellen, da das Display aber nicht...
Antworten
4
Aufrufe
99
J
G
Meine Soundbar HW-R650/ZG funktioniert nicht mehr. Ist wie eingefroren: - Sie lässt sich anschließen, Strom an -> Im Display steht ON, sie gibt aber kein Audio mehr aus - Sie lässt sich aber weder über die Funktionstasten an der Seite noch über die Fernbedienung bedienen - Habe sie am optischen...
Antworten
2
Aufrufe
154
G
Zurück
Oben