Soundbar Ersatz Fernbedienung

S
S.
User
Hallo alle zusammen
Ich habe die soundbar hw-c450 jetzt ist meine Fernbedienung kaputt gegangen. Weiß jemand ob es dafür eine Ersatz oder universal fernbedienung gibt die alle Funktionen unterstützt da die originale ah59-02196 g nicht zu finden ist im Netz oder mehr als 20€ kostet.
Danke im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Abend L: @Sly44,
    hast du bereits mal beim Zubehörservice von Samsung nachgefragt? Wenn nicht wäre dies mal ein Versuch Wert, kann dir aber allerdings nicht sagen in welchen Bereich der Preis bei Samsung liegen wird. Weiß nur das ich dort mal eine Fernbedienung für einen Fernseher bestellt hatte und irgend was um die 15 Euro oder so bezahlen musste. Ob dies noch möglich ist, ist die andere Sache da es schon ein paar Jahre her ist wo ich das gemacht habe. Und vielleicht hast du ja auch noch Glück und Garantie da es ja auch das Zubehör auch 24 Monate Garantie gibt.
    Aber hier mal die Daten:
    Zubehörservice (alle o.g. Produkte):
    06196 934 0 209*
    Mo.–Fr. 08:00–19:00 Uhr
    *Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse
    Gruß
    PlayHardline *:smiling-face:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Abend L: @Sly44,
    hast du bereits mal beim Zubehörservice von Samsung nachgefragt? Wenn nicht wäre dies mal ein Versuch Wert, kann dir aber allerdings nicht sagen in welchen Bereich der Preis bei Samsung liegen wird. Weiß nur das ich dort mal eine Fernbedienung für einen Fernseher bestellt hatte und irgend was um die 15 Euro oder so bezahlen musste. Ob dies noch möglich ist, ist die andere Sache da es schon ein paar Jahre her ist wo ich das gemacht habe. Und vielleicht hast du ja auch noch Glück und Garantie da es ja auch das Zubehör auch 24 Monate Garantie gibt.
    Aber hier mal die Daten:
    Zubehörservice (alle o.g. Produkte):
    06196 934 0 209*
    Mo.–Fr. 08:00–19:00 Uhr
    *Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse
    Gruß
    PlayHardline *:smiling-face:
     
    Dankeschön für den Tipp, werde da Montag mal anrufen und nachfragen. Lg
     
    @PlayHardline schrieb: Abend @Sly44, hast du bereits mal beim Zubehörservice von Samsung nachgefragt? Wenn nicht wäre dies mal ein Versuch Wert, kann dir aber allerdings nicht sagen in welchen Bereich der Preis bei Samsung liegen wird. Weiß nur das ich dort mal eine Fernbedienung für einen Fernseher bestellt hatte und irgend was um die 15 Euro oder so bezahlen musste. Ob dies noch möglich ist, ist die andere Sache da es schon ein paar Jahre her ist wo ich das gemacht habe. Und vielleicht hast du ja auch noch Glück und Garantie da es ja auch das Zubehör auch 24 Monate Garantie gibt. Aber hier mal die Daten: Zubehörservice (alle o.g. Produkte): 06196 934 0 209*Mo.–Fr. 08:00–19:00 Uhr*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder MobilfunkanschlüsseGruß PlayHardline
    Exzellente Antwort. Ich bin beeindruckt. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen, Gestern habe ich an meine AH59 Soundbar ein aux Kabel angeschlossen. Seitdem funktioniert das Display und die Fernbedienung nicht mehr. Ich kann die soundbar lediglich mit den Knöpfen an der Seite bedienen. Hat jemand eine Idee was passiert sein könnte? MfG Daniel...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    B
    C
    Hallo Samsung gemeinde, lieber Support. Ich habe eine HW-N400 Soundbar zusammen mit dem SWA-8500S Rearkit im Einsatz - Kopplung hat super geklappt - Installation passiert ja quasi von allein. Nun versuche ich die Rear-Lautsprecher lauter zu stellen, da sie kaum hörbar sind. Ich finde mit der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    143
    H
    P
    Ein neues Phänomen - nach dem verbinden von MU8009 & HW-MS650 Soundbar funktionieren die alten Fernbedienungen mit Tastenfeld nicht mehr? gebt es hier eine Lösing. Ich benutze die alte Fernbedienung gerne um den herkömmlichen Videotext komfortabel zu steuern. Vor dem verbinden mit der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    D
    T
    Servus, ich hab seit dem 08.01.21 die neue HW-Q950T Soundbar. Diese ist über HDMI-ARC mit einem voll funktionsfähigen HDMI Kabel an meinem UE55MU8009 angeschlossen (HDMI-CEC ist am Fernseher aktiviert, da sonst keine Verbindung zwischen Soundbar und Fernseher hergestellt wird.) Zudem habe...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    268
    M
    J
    Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Soundbar HW-M360 zugelegt, diese läuft auch soweit einwandfrei, allerdings musste ich feststellen dass die Smart Fernbedienung BN59-01185B selbst im Modus 'All TV Remote' die Soundbar nicht ansteuern kann. Die BN5901175N und diverse alte Samsung...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    156
    A
    Zurück
    Oben