Sound fällt aus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sound fällt aus in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Unzwar habe ich immer wieder das Problem, dass bei einigen Streamingapps wie Netflix, Disney +, Joyn, Youtube und Co einfach so der Sound... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Leon-, 12. September 2023.

1. Leon-
    Leon- Guest

Sound fällt aus

Hallo,

Unzwar habe ich immer wieder das Problem, dass bei einigen Streamingapps wie Netflix, Disney +, Joyn, Youtube und Co einfach so der Sound ausfällt und ich die Wiedergabe erst erneut starten muss damit ich wieder was höre.

Ich spiele das über den Lautsprecher ab weshalb es nicht an Kabel oder Bluetooth Kopfhörer liegen kann.

Hat wer genau das gleiche Problem?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Taishikiru
    Taishikiru Guest
    Das Problem hab ich manchmal bei Tiktok, da muss ich auch einmal das Video Pausieren und wieder starten, keine Ahnung was das ist, hab das Problem schon seit dem das S22 Ultra raus gekommen ist.

Taishikiru, 12. September 2023
  4. Anonaria
    Anonaria Guest
    Hallo, habt ihr schon mal den Cache der jeweiligen App gelöscht?

Ihr könnt auch einen Wipe-Cache und Repair Apps* durchführen und sehen, ob das das Problem beseitigt. Wenn nicht, gäbe es noch eine Neuinstallation der Apps oder ganz einfach das Smartphone neu starten.

* So führt ihr einen Wipe-Cache richtig durch:

Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.

* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
    >(Leisertaste) = Runter
    Powertaste = Bestätigen

Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

** ⚠️ ACHTUNG ⚠️: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen

Thema:

Sound fällt aus

Die Seite wird geladen...
  1. Sound fällt aus - Similar Threads - Sound fällt

2. Galaxy S20+ Sound nur noch ein Kanal

in Home Entertainment (Heimkino)
    Galaxy S20+ Sound nur noch ein Kanal: Hallo, ich habe das Problem, dass plötzlich bei allen Bluetooth Kopfhörern und Boxen der Sound nur noch aus einem Kanal kommt (meistens rechts), links ist total leise. Habe schon die Einstellungen...
  3. Separate app sound

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Separate app sound: This option is very useful. I use it while playing music on Bluetooth speaker while keeping the output of other apps on phone speaker, but it's not working properly in my s22ultra one ui5.1 Every...
  4. HW-Q995GC Sound verzögert

HW-Q995GC Sound verzögert: Erst hatte die Soundbar ständig Tonaussetzer. Die Soundbar wurde getauscht, gleiche Problem wie vorher. Inzwischen wurde der Fernseher getauscht. Komplett anderes Gerät, anderer Hersteller....
  5. Unbekanntes Teil Samsung Sound

Unbekanntes Teil Samsung Sound:   Guten Abend, in einer Sammlung von Kleinteilen bei meinen Eltern habe ich ein kleines Teil gefunden. leider weis ich nicht wofür es genau ist. Der Stecker passt so leider auch nirgends. Samsung...
  6. Das Samsung Sound Assistant-Update (4.5.00.1) fügt eine Lautstärkeanzeige auf dem ...

in Samsung Apps Forum
    Das Samsung Sound Assistant-Update (4.5.00.1) fügt eine Lautstärkeanzeige auf dem ...: Samsung hat kürzlich ein neues Versionsupdate 4.5.00.1 für das Sound Assistant Good Lock-Modul vorgestellt. Diese Version wird eine Reihe von Änderungen, Verbesserungen und Funktionen mit sich...
  7. Sound Assistant fehlt in Good Lock

in Samsung Apps Forum
    Sound Assistant fehlt in Good Lock: Hallo in die Runde, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, daß in Good Lock das Modul "Sound Assistant" fehlt. Sowohl im Galaxy-Store als auch im Playstore ist es nicht mehr zu finden. Hab die...
  8. Surround Sound wird nicht weitergeleitet

in Fernseher
    Surround Sound wird nicht weitergeleitet: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem: Samsung GQ65Q60BAU ich kriege von meinem PC ein Surround Sound (5.1) über den Fernseher per HDMI 2.1 High Speed auf dem Reciver mit dem...
  9. distorted notification sound on galaxy 20 ultra when the galaxy buds 2 are on

in Samsung Wearables Forum
    distorted notification sound on galaxy 20 ultra when the galaxy buds 2 are on: Recenly I've noticed that when i wear my galaxy buds 2, and a notification sound or when someone calls me the notification sound goes out from my note 20 ultra's speaker distorted it feels like...