Schlechte Soundqualität während Sprachchats

M
M.
User
Wenn ich mich mit Sprachchats auf Teams, Discord oder Skype mit meinem Tablet verbinde, sinkt die Qualität des Sounds rapide ab. Gleichzeitiges Musik hören oder Film schauen funktioniert dann nicht mehr.
Das Problem besteht sowohl ohne Kopfhörer, als auch mit Kabel-Headsets oder mit Bluetooth-Headsets.
Gibt es hierfür eine Lösung?

 
Ich habe ein sehr neues Galaxy Tab A7
Auf meinem alten Amazon Fire gab es dieses Problem nicht.
 

Similar threads

N
Kann es sein, dass die Soundqualität deutlich gelitten hat seit dem letzten Patch im Februar? Alle meine Bluetoothgeräte spielen die Musik mit schlechterer Qualität ab. Vor allem wenn Bass zu hören ist, sinkt die Lautstärke der Musik und steigt anschließend wieder. Das wiederholt sich dann...
Antworten
18
Aufrufe
136
N
H
Moin, ich habe den MU6179 und nutze die Spotify App aus dem App Store. Ich nutze ein Spotify Premium Abo. Die Wiedergabequalität (Soundqualität) ist über Spotify dabei sehr schlecht. Es ist egal ob die Musik über den AV-Receiver oder die integrierten Lautsprecher wiedergeben wird. Die...
Antworten
6
Aufrufe
146
B
M
Gerät: S20 FE 4GHallo liebe Community,ich habe das Problem, dass meine Bluetooth Kopfhörer eine schlechte Audio Ausgabe, egal ob Spielsound oder Musik, abgibt wenn ich in der App Discord mit jemandem telefoniere. Ich benutze die Bluetooth in-ear JBL Free 2 und JBL Live 300 TWS. Bei beiden...
Antworten
1
Aufrufe
155
M
H
Guten Tag, schon seit längerem habe ich ein Problem, es konnte auf dem S7, S9 und S10 nachvollzogen werden. Sobald das Handy mit einer Fitnessuhr / Smartwatch verbunden ist (FitBit Versa 2, Galaxy Uhren, ...) sinkt die Qualität der auf einem Bluetoothlautsprecher oder -autoradios extrem ab. Es...
Antworten
7
Aufrufe
138
B
J
Hey, ich hab seit ein paar Tagen das neue S23 Ultra. Nun wollte ich mit meinen soundcore life A1 Bluetooth kopfhörern musik hören, aber die soundqualität ist auf einmal extrem schlecht. Auch bei verschiedenen einstellungen vom internen Equalizer verbessert sich nichts, es klingt als würde man...
Antworten
0
Aufrufe
367
J
Zurück
Oben