Schlechte Audio bei Discord

M
M.
User
Gerät: S20 FE 4GHallo liebe Community,ich habe das Problem, dass meine Bluetooth Kopfhörer eine schlechte Audio Ausgabe, egal ob Spielsound oder Musik, abgibt wenn ich in der App Discord mit jemandem telefoniere. Ich benutze die Bluetooth in-ear JBL Free 2 und JBL Live 300 TWS. Bei beiden besteht dieses Problem. Wenn ich das Telefonat in der App beende ist die Audio Qualität wieder normal.
Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Vielen Dank im voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
ich korrigiere:
bei normalen Telefonaten ist die schlechte Hintergrund Qualität genauso.
Zudem ist auch aufgefallen, dass die Qualität des Gesprächspartners im normalen Telefonat und auch in der Diacord App schlecht ist
 

Similar threads

M
Moin ihr Lieben! Ich habe da ein sehr nerviges Problem... Es gibt mit Sicherheit einige von euch Discord. Wenn ich mit meinen Leuten dort mit Bluetooth Kopfhörer quatsche funktioniert es ohne Probleme. Sobald ich jedoch parallel ein Spiel spiele ist die Audioqualität beider Apps mangelhaft...
Antworten
2
Aufrufe
445
M
M
Wenn ich mich mit Sprachchats auf Teams, Discord oder Skype mit meinem Tablet verbinde, sinkt die Qualität des Sounds rapide ab. Gleichzeitiges Musik hören oder Film schauen funktioniert dann nicht mehr. Das Problem besteht sowohl ohne Kopfhörer, als auch mit Kabel-Headsets oder mit...
Antworten
2
Aufrufe
131
M
M
Hallo allerseits, nachdem mein erster Thread hier leider nicht angezeigt wird, versuche ich es ein 2. Mal. Ich besitze seit letzter Woche das S20 FE 5G und bin auch insgesamt zufrieden damit. Allerdings sind Gespräche (normale Telefonie, WhatsApp, Skype etc.) über mein Bluetooth-Headset...
Antworten
5
Aufrufe
114
S
L
Hab da ein kleines Problem was sich mit einem zweiten Gerät zwar umgehen lässt aber trotzdem sehr nervig im Alltag ist. Wenn ich über Bluetooth auf einer Box Spotify hör und dann in Discord in einen Sprachkanal gehe, gibt Spotify die Musik direkt über die Handylautsprecher wieder. Vlt. hat von...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
K
Hallo liebe Community, ich habe mir kürzlich das neue Samsung Galaxy Z Flip4 zugelegt und bin sehr begeistert von seinem einzigartigen Design und den vielseitigen Funktionen. Besonders interessiere ich mich für die Dual-Audio-Funktion, die es ermöglicht, zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig zu...
Antworten
0
Aufrufe
99
K
Zurück
Oben