Sonnenaufgang in Cavallino (nähe Venedig)

A
A.
User
1796604i8D810EF8B00893B4?v=v2.jpg


1796603iFC83CF2F3D1DDB5E?v=v2.jpg


So ein schöner Sonnenaufgang mit dem Samsung Galaxy S22 Ultra!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Warum hast Du die Bilder nicht in der Galaxy Gallery gepostet? Die ist extra dafür eingerichtet worden. Verschiebe die Bilder doch bitte dorthin.
     
    Sehr sehr schöne Aufnahmen! Man sieht links sogar den kleinen Flughafen von Lido di Jesolo
     

    Similar threads

    P
    Hallo Ich hab immer wieder mal das Problem dass der Dark Mode der an den Sonnenaufgang und Untergang gekoppelt ist manchmal einfach nicht wieder zuruckspringt zur Tagesansicht Kennt jemand das Problem auch? Hab auch schon überlegt ob das mit einer Routine von mir zu tun hat. Ich hab welche...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    553
    P
    J
    Manchmal habe ich das Bedürfnis "Augenkomfort" tagsüber einzuschalten, sodass es beim nächsten Sonnenaufgang deaktiviert wird. Den Zeitplan möchte ich beibehalten 6119444
    Antworten
    2
    Aufrufe
    209
    L
    J
    Hallo, in den Schnelleinstellungen habe ich den Dark Mode von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang eingestellt, das Problem ist, dass das Smartphone, wenn es mal in den hellen Modus wechselt , es sehr spät macht( meistens gegen Mittag)oder meistens gar nicht, sodass ich diese Funktion manuell...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    170
    J
    P
    Hallo zusammen, ich bin seit 1 Monat Besitzer eines S20+ und hab mich unter anderem schon auf die Kamera gefreut. Heute morgen habe ich Sonnenaufgang Fotos geschossen und kann keines davon gebrauchen , es sei denn, man ist Star Trek Fan und hält es nicht für seltsam, zwei Sonnen am Himmel zu...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    128
    U
    P
    Guten Morgen zusammen, Ich habe jeden Morgen das gleiche Problem mit meiner Watch 6 Classic und meiner Watch 4 Classic. Morgens werden mir auf beiden Uhren die KM und der Puls nicht angezeigt (es zeigt einfach 0 an). Schritte, Wetter, Sonnenaufgang und Temperatur funktionieren ohne Probleme...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    179
    P
    Zurück
    Oben