Keine KM- und Puls-Anzeige morgens auf Watch 6 und Watch 4 Classic - Designänderung als Lösung?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine KM- und Puls-Anzeige morgens auf Watch 6 und Watch 4 Classic - Designänderung als Lösung? in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen, Ich habe jeden Morgen das gleiche Problem mit meiner Watch 6 Classic und meiner Watch 4 Classic. Morgens werden mir auf beiden... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von PhiSch, 27. September 2023.

1. PhiSch
    PhiSch Guest

Keine KM- und Puls-Anzeige morgens auf Watch 6 und Watch 4 Classic - Designänderung als Lösung?

Guten Morgen zusammen,

Ich habe jeden Morgen das gleiche Problem mit meiner Watch 6 Classic und meiner Watch 4 Classic. Morgens werden mir auf beiden Uhren die KM und der Puls nicht angezeigt (es zeigt einfach 0 an). Schritte, Wetter, Sonnenaufgang und Temperatur funktionieren ohne Probleme.

Sobald ich aber das Uhrendesign einmal ändere werden die Daten aktualisiert und angezeigt. Es ist auch egal welches Design ich abends aktiviere!

Ich vermute, dass es irgendeine Einstellung ist, denn auch ein Hardreset beider Uhren und eine komplette Neueinrichtung ohne Wiederherstellung brachte keine Besserung!

Ich hoffe, mir kann jemand einen Tip geben, denn so ist es schon irgendwie nervig!!!

Vielen Dank im voraus

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Normalerweise Nullen Sich die Einstellungen um 24 Uhr.

Buschtrommel, 27. September 2023
  4. PhiSch
    PhiSch Guest
    Das ist ja auch richtig, aber ab dann aktualisieren sie sich nicht mehr...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Keine KM- und Puls-Anzeige morgens auf Watch 6 und Watch 4 Classic - Designänderung als Lösung? - Similar Threads - Puls Anzeige morgens

2. Watch 6 classic

in Samsung Wearables Forum
    Watch 6 classic: Meine Watch macht mindestens 1mal täglich einen automatischen Neustart. Dabei verliert das Zifferblatt Daten z.B. steps oder km Anzeige. Was kann man dagegen tun, hat jemand eine Idee 8157295
  3. Watch 4 Classic

Watch 4 Classic: Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
  4. Watch 4 classic

Watch 4 classic: Huhu ihr lieben ich hab es mich doch gewagt und mir eine lünette zum Aufkleben geholt und ein neues Armband was die Lücke zwischen Uhr und Armband komplett schließt. Bis jetzt bin ich echt...
  5. Watch 4 Classic

Watch 4 Classic: Hallo,warum habe ich keinen Zugriff mehr auf meine gekauften Zifferblätter? Und genauso schlimm. Wieso habe ich keinen Zugang mehr zum Galaxy Store (Zifferblätter). Was soll ich mit dem Play Store...
  6. Samsung Watch 4 Puls

Samsung Watch 4 Puls: Hallo zusammen, ich hab zwar schon den Service angeschrieben aber mir läuft etwas die Zeit für eine Rückgabe davon. Folgendes Problem: Die Watch 4 Classic arbeit eigentlich ohne Probleme, bis man...
  7. Galaxy Watch 4, km/h

Galaxy Watch 4, km/h: Hallo,auf die Gefahr hin, dass ich mich nun völlig blamiere. Aber ich bin kürzlich von Apple zu Samsung gewechselt. Ich habe jetzt ein Z Flip 3 und eine Watch 4. Ich mache nun bei Samsung Health...
  8. Watch 4 Classic

Watch 4 Classic: Hallo Leute, hat jemand schon das Update für die Watch 4 Classic LTE? Scheint ja schon eine Weile draußen zu sein und ich wundere mich, dass ich es noch nicht habe. Es geht mir um die...
  9. Watch 4 classic

Watch 4 classic: Hallo allerseits, Ich will mir eine Watch 4 classic (ohne LTE) zulegen. Ich bin mit der Größe 42 oder 46mm noch nicht ganz klar.Ich weiß, die Entscheidung kann mir keiner abnehmen, aber ich wollte...