Keine KM- und Puls-Anzeige morgens auf Watch 6 und Watch 4 Classic - Designänderung als Lösung?

P
P.
User
Guten Morgen zusammen,

Ich habe jeden Morgen das gleiche Problem mit meiner Watch 6 Classic und meiner Watch 4 Classic. Morgens werden mir auf beiden Uhren die KM und der Puls nicht angezeigt (es zeigt einfach 0 an). Schritte, Wetter, Sonnenaufgang und Temperatur funktionieren ohne Probleme.

Sobald ich aber das Uhrendesign einmal ändere werden die Daten aktualisiert und angezeigt. Es ist auch egal welches Design ich abends aktiviere!

Ich vermute, dass es irgendeine Einstellung ist, denn auch ein Hardreset beider Uhren und eine komplette Neueinrichtung ohne Wiederherstellung brachte keine Besserung!

Ich hoffe, mir kann jemand einen Tip geben, denn so ist es schon irgendwie nervig!!!

Vielen Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das ist ja auch richtig, aber ab dann aktualisieren sie sich nicht mehr...
 

Similar threads

S
Hallo, Ich hab seit kurzem die Samsung Galaxy Watch 4 40mm LTE. Hier wird aber der Puls viel zu tief angezeigt. Während mein eigentlicher Puls bei 76 liegt (herkömmlich gemessen), hab ich bei der Uhr was um die 43. Gestern hatte ich einen wahnsinnig aktiven Tag. Selbst da habe ich einen...
Antworten
4
Aufrufe
320
B
M
Hallo zusammen, seit 2 Tagen findet morgens meine Wear App meine Galaxy Watch 4 Uhr nicht mehr . Muss die Watch jedes mal zurücksetzen (wiederherstellen) um sie dann wieder zu verbinden. Was kann das sein? Kann das am Google Assistent liegen, den ich einen Tag zuvor installiert und aktiviert...
Antworten
1
Aufrufe
247
W
G
Hallo Community, Habe seit kurzem eine Watch 4 Classic...soweit, so gut. Nun kann ich Workouts entweder mit der Uhr tracken ( Pulsnessung mit Sensor der Uhr ) oder mit der Health App ( Pulsnessung mit Pulsgurt). Eigentlich tracke ich meine Läufe immer mit der Uhr...was ja auch gut klappt...
Antworten
1
Aufrufe
201
J
D
Guten Morgen, Ich habe seit etwa 2 Monaten eine Galaxy Watch 4 Classic, mit der ich auch soweit super zufrieden bin. Heute Morgen ist mir nach dem Aufstehen aber aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt. Habe die Uhr gestern Abend auf 100% geladen. In der Nacht verbraucht sie bei mir mit...
Antworten
5
Aufrufe
155
B
T
Guten Morgen, Ich habe gestern Abend meine 8 Wochen junge Watch 4 Classic zurück gesetzt weil die Lünette von Anfang an nicht richtig funktioniert hat und man im Internet lesen konnte das man das Problem evtl durch zurück setzen und neu einrichten beheben kann. Tja Pustekuchen, Lünette funzt...
Antworten
5
Aufrufe
153
C
Zurück
Oben