Augenkomfort bis Sonnenaufgang aktivieren können

J
J.
User
Manchmal habe ich das Bedürfnis "Augenkomfort" tagsüber einzuschalten, sodass es beim nächsten Sonnenaufgang deaktiviert wird. Den Zeitplan möchte ich beibehalten

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Geht siehe Screenshots
1333391iD423C12684554EB3?v=v2.jpg

1333392iD6D30931A1BCE0DA?v=v2.jpg

1333393i46979B2F52A39CE1?v=v2.jpg
 
Zuerst das 1 dann 3 dann 2 verdrehen sich immer beim Posten danach sieht es so aus
1333399i762F00938EA011B7?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Hallo allerseits, ich habe auf meinem S7+ Tablet in den Einstellungen unter "Anzeige" die Option "Augenkomfort" aktiviert & entsprechend einen Zeitplan eingestellt, z. B. von 22:00 bis 08:00, wo die blauen Farben reduziert werden sollten. Leider wird die Funktion zu den angegebenen Zeiten nicht...
Antworten
10
Aufrufe
163
F
D
Ich habe auf meinem S10+ unter "nicht stören" einen Zeitplan erstellt, der jeden Tag von 22 Uhr bis 9 Uhr des nächsten Tages die Benachrichtigungen abschalten soll. Ab 22 Uhr ist dieser Modus auch jeden Abend automatisch aktiv, aber er wird am Morgen bereits um 7 statt um 9 deaktiviert. Hat...
Antworten
23
Aufrufe
196
E
B
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert dargestellt. Alles wirkt etwas körniger, mit einem blass gelblich-gräulichem Touch sodass die Anzeige echt vermindert wirkt. Zuerst dauerte dieses Problem ein...
Antworten
8
Aufrufe
285
M
N
Hey Community, vorab möchte ich klarstellen, dass ich mir dessen bewusst bin, dass es bereits einige(auch unnötige) Threads zum Thema der Farbwiedergabe der Displays der S24-Reihe gibt. Nichtsdestotrotz möchte ihr hier meine Meinung in einem eigenen Thread mit euch teilen und einen Anstoß...
Antworten
24
Aufrufe
167
R
R
Moin zusammen, ich möchte euch auf eine nützliche Bixby Routines aufmerksam machen, die ich selbst neulich auch nicht kannte. Vielleicht ist es neu dazugekommen oder ich hab es noch nicht gesehen, da ich nicht so häufig mit Bixby Routines hantiere, daher ist es mir wahrscheinlich...
Antworten
3
Aufrufe
128
T
Zurück
Oben