Softwareupdate RF65A977FSR French Door Kühlschrank

E
e.
User
Hallo!

Wie groß ist denn die Chance, dass der Kühlschrank mal ein Update vom Tizen bekommt. Aktuell
ist es 6.0.

Gruß
Ansgar

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    E
    Hallo! Es gibt im Netz und bei der Hotline einige Irrungen und Wirrungen zum o.g. Thema. Der neue RF65A977FSR/EF Kühlschrank mit Tizen 6.0, kann er nun mit dem Family Hub App komunizieren oder nicht? Kann man per Smartfon in den Kühlschrank rein gucken, Einkaufslisten austauschen und so weiter...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    139
    E
    G
    Hallo, ich suche ein french door Kühlschrank ohne Festwasseranschluss. Im Netz hab ich nichts gefunden. Könnt ihr mir bei der Suche helfen? Vielen Dank und Grüsse Prenk M. 3049548
    Antworten
    13
    Aufrufe
    150
    P
    T
    Hallo zusammen, weiß jemand ob der RF56N9740SR, French Door mit Family Hub aktuell Tizen 4.0, noch ein Update auf 5.0 oder 6.0 bekommt? Gruß in die Runde 3577585
    Antworten
    55
    Aufrufe
    411
    J
    H
    Hallo *1f642.png* Ich besitze einen RF65A977FSR/EF French Door Kühlschrank. Aus baulichen Gründen kann ich ihn aber nicht am Wasseranschluss anschliessen. Deshalb meine Frage. Kann ich das Wassermodul mit der Kanne auch ohne Anschluss nutzen ? Kann ich Eis ohne Anschluss herstellen ...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    135
    H
    S
    Hallo Community,ich habe seit kurzem einen Samsung French Door (RF65A977FSR/EF) in der Küche stehen.Im Gefrierschrank lag neben der Schaufel für die Eiswürfel noch zwei weitere Elemente bei.Plastik 4 Ecke mit einem Dreieck ausgeschnitten in der Mitte.Ich kann nirgends den Sinn dafür erkennen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    181
    S
    Zurück
    Oben