French-Door Kühlschrank ohne Wasserzufuhr betreiben / Türe öffnet sich mit

H
H.
User
Hallo *1f642.png* Ich besitze einen RF65A977FSR/EF French Door Kühlschrank. Aus baulichen Gründen kann ich ihn aber nicht am Wasseranschluss anschliessen. Deshalb meine Frage.
Kann ich das Wassermodul mit der Kanne auch ohne Anschluss nutzen ?
Kann ich Eis ohne Anschluss herstellen ?
Desweiteren öffnet sich beim Öffnen und beim Schliessen der linken Türe, die rechte Türe sich ein wenig. Als wenn etwas hängenbleibt. Ich kann aber nichts feststellen. Ich verdächtige das Inside Kamera Modul.
Beste Grüße
Harando
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das ist leider so nicht möglich da ein bestimmter Wasserdruck am Anschluss vorhanden sein muss. Auch der Eisbereiter benötigt den Wasserdruck. Wegen den Türen kann es sein dass unten am Kühlschrank die Türhöhe Nach justiert werden muss. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist leider so nicht möglich da ein bestimmter Wasserdruck am Anschluss vorhanden sein muss. Auch der Eisbereiter benötigt den Wasserdruck. Wegen den Türen kann es sein dass unten am Kühlschrank die Türhöhe Nach justiert werden muss.
 
Beschreibung für die Einstellung der Türen
912308i5287F0879303536F?v=v2.jpg
 
Schade das ich das nicht vorher wusste. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Beste Grüße
Harando
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, habe den Rf56N9740sr/ef family hub french door Kühlschrank nun schon seit gut 2,5 Jahren und er lief immer zuverlässig ohne Probleme, bis auf den Eisbereiter der immer wieder mal nicht mehr ging oder sich ein wenig eis abgelagert hat, was nach abschalten der Eisbereitung alles...
Antworten
10
Aufrufe
241
U
C
Hallo Zusammen, Ich wollte hier mal nachfrgaen, da ich seit letztem Jahr richtig Probleme mit meinem Samsung Kühlschrank habe, und eigentlich immer ein Samsung Freund war aber aktuell wirklich vor dem Punkt stehe kein Samsung mehr zu kaufen. Und ich habe echt viel... Ich hatte letztes Jahr...
Antworten
1
Aufrufe
190
A
Zurück
Oben