Zubehör French Door

S
S.
User
Hallo Community,ich habe seit kurzem einen Samsung French Door (RF65A977FSR/EF) in der Küche stehen.Im Gefrierschrank lag neben der Schaufel für die Eiswürfel noch zwei weitere Elemente bei.Plastik 4 Ecke mit einem Dreieck ausgeschnitten in der Mitte.Ich kann nirgends den Sinn dafür erkennen oder lesen.Weißt ihr wo die Teile bin gehören?VG Sebastian.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hi, ich habe mit dem Support gesprochen, es sind wohl zwei Transport-Sicherungen.
    1452041i0683E2BDFB390A7D?v=v2.jpg
    .
     

    Similar threads

    S
    Hallo liebe Community, wisst ihr, ab wann eine Kopplung von Alexa und den French Door Modellen in deutschland verfügbar sein soll? Wir haben unseren Kühschrank seit zwei Tagen und ich finde keine Option. (wie in YouTube) beschrieben. Danke und viele Grüße Sebastian. 6616468
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    S
    Zurück
    Oben